Ein Blazer zum kaschieren

Tags: Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano


Langsam aber sicher steigen die Temperaturen und die Tage werden wieder länger. Nun ist es Zeit, sich mit den neuesten Trends für den Frühling zu befassen. Im Kleiderschrank einer jeden Frau darf in Frühling und Sommer 2013 auf keinen Fall mindestens ein Blazer fehlen. Die leichten Jacken sind sehr angenehm zu tragen und verwandeln schnell ein Outfit von lässig in elegant.

blazer

Bei den Damen Blazern in diesem Jahr ist fast alles erlaubt, was gefällt. Die Jacken sind in vielen tollen Farben erhältlich – von cleanem Weiß über Bonbonfarben bis zu maritimem Blau ist jetzt alles zu finden. Doch nicht nur uni ist angesagt, auch Muster sind voll im Trend. Ob gestreift, geblümt oder mit Prints fallen die Jacken sofort ins Auge und verbreiten gute Laune. Wer zu einem gemusterten Blazer greift, sollte allerdings in der Wahl seines übrigen Outfits eher dezent sein: Hose oder Rock, wo eine Farbe des Oberteils aufgegriffen wird, wäre ideal. Bei unifarbenen Modellen kann man gerne etwas auffälliger kombinieren.

Bei den Schnitten findet jede Frau einen passenden Lieblingsblazer. Wer Problemzonen kaschieren möchte, wählt ein Modell im Boyfriend-Stil. Die locker fallenden Jacken passen besonders gut zur schmalen Jeans und einem T-Shirt. Möchte man hingegen seine Figur betonen, wählt man einen taillierten Blazer, den man mit einem Knopf verschließt, wodurch die weiblichen Formen gut zur Geltung kommen. Sie lassen sich zu fast allem tragen: Ein enger Rock mit Bluse passt ebenso wie die lässige Jeans in eng oder weit.

In Erinnerung an die 80er-Jahre kann man übrigens in diesem Frühling bei steigenden Temperaturen die Ärmel des Blazers gerne aufkrempeln, um zu zeigen, dass man voll im Trend liegt.

Bewerten Sie:
Ein Blazer zum kaschieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne


Bewertungen 7
Ø: 3.14 von 5
Loading ... Loading ...






 Quelle: arsano.de

 Bildquelle: mybestbrands.de

 Beauty  |    51 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de