Lecker essen und trotzdem abnehmen

Tags: Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano


Viele Diäten sind im Vornherein zum Scheitern verurteilt. Wenn jemand überflüssige Pfunde verlieren möchte, dann sollte man trotzdem nicht Hunger leiden. Wer ständig ein Hungergefühl verspührt, der wird unter schlechter Laune leiden und muss immer wieder Versuchungen widerstehen, Süssigkeiten oder ähnliches zu verspeisen. Die beste Methode, Gewicht zu verlieren, ist eine generelle Ernährungsumstellung, bei der man ganz normal und lecker isst und dennoch nach und nach ungewollte Fettpölsterchen verliert.

abnehmen

Der Schlüssel zum erfolgreichen Abnehmen

Möchte man erfolgreich sein Gewicht reduzieren, ist ein Schlüsselfaktor zum Erfolg, dass man einen vollen und zufriedenen Magen hat. Was sich im ersten Moment paradox anhört, ist bei näherer Betrachtung allerding logisch. Ist der Magen zufrieden, steigert es die eigene Laune und durch gesunde Ernährung wird sich der Erfolg bald einstellen.

Wer sich gesund und bewußt ernährt, wird auch ohne Kalorienbomben sehr viele Gaumenfreuden auf seinem Teller finden, die lecker sind und wenig Kalorien besitzen. Durch die Kalorienreduzierung stellt der Stoffwechsel sich auf die neue Situation ein und wird eingelagerte Kalorien verbrennen. Dieses ist dann der Start zu einer Diät, die man gar nicht bemerkt.

Füllt man sein Hungergefühl mit viel Obst und Gemüse, verzichtet auf fetthaltige Gerichte und bevorzugt als energiegebende Energiequelle und Proteinlieferanten Geflügel anstatt Schweinefleisch, dann purzeln die Pfunde nahezu von ganz allein. Frische und leckere Salate, kombiniert mit einer gegrillten Putenbrust, ist ein kalorienarmes Gericht, bei dem die Geschmacksnerven voll auf ihre Kosten kommen und der Kalorienzähler nahezu still steht.

Achtet man darauf, was man isst, dann ist die Menge gar nicht einmal so entscheidend, um Gewicht zu verlieren. So braucht man im Rahmen einer Diät oder Ernährungsumstellung nicht das lästige Hungergefühl erleiden, sondern kann nach Herzenslust schlemmen und trotzdem gesund und dauerhaft sein Gewicht reduzieren.

Bewerten Sie:
Lecker essen und trotzdem abnehmen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne


Bewertungen 5
Ø: 2.80 von 5
Loading ... Loading ...








 Bildquelle: @ Chris Bernard - istockphoto.com

 Beauty  |    50 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de