Heidi Klum Diät

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Heidi Klum gilt als eines der erfolgreichsten Topmodels überhaupt und ist weltweit bekannt. Viele beneiden sie besonders um ihren schlanken und scheinbar makellosen Körper. Selbst nach der Geburt ihrer Kinder war schon nach wenigen Wochen nichts mehr von überflüssigen Schwangerschaftspfunden zu sehen. Viele fragen sich, worin das Geheimnis liegt, doch die Antwort ist denkbar einfach, denn für solch eine Leistung braucht man vor allem eines: Eine Menge Disziplin und das Einhalten einer strengen Diät.

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Die New York Diät

Heidi Klum vertraut ihren Körper schon seitlangem nur einem Mann an. Hierbei handelt es sich um den Fitnessguru David Kirsch, der auch für die Traumkörper anderer Promis wie Naomi Campbell, Liv Tyler oder Linda Evangelista sorgt. In seinem Buch, das den Titel “Der ultimative New York Body-Plan” trägt, enthüllt er sein Programm und seine geheimen Tricks. Kombiniert werden in der sogenannten New York Diät schweißtreibende Workouts mit strikt einzuhaltenden Ernährungstipps. Wer die Motivation besitzt, sich durch das harte 14-tägige Programm zu quälen, dem werden hervorragende Erfolge versprochen.

Sport, Sport, Sport

Da sportliche Betätigung nach wie vor immer noch die beste Methode im Kampf gegen überflüssige Pfunde ist, dürfen regelmäßige Workouts natürlich auch bei David Kischs Diät nicht fehlen. Und diese haben es in sich. Sie bestehen aus einem Mix aus Kraftübungen, die zum Aufbau von Muskelmasse dienen, und intensiven Aerobic-Übungen. Pro Tag sollte man sich mindestens eine Stunde Zeit dafür nehmen, besser sind anderthalb. Benötigt werden Hanteln, ein Gymnastik-, sowie ein Medizinball.

Das Ernährungsprogramm

Die Ernährungsumstellung ist in3 Phasen unterteilt. In der ersten Phase sind Kohlenhydrate komplett tabu. Dafür kommt viel Eiweiß in Form von Fisch, Geflügel, Eiern und Gemüse auf den Tisch. Auch Proteinshakes stehen auf dem Speiseplan.In der 2. Phase dann sind Obst, Milch- und Vollkornprodukte in geringen Mengen erlaubt. Phase 3 dient schließlich zum Halten des Gewichtes, weshalb man Kohlehydrate und Fette langsam wieder ein wenig erhöhen kann. Wer diesen Plan durchlaufen will, muss also bereit sein, sich komplett umzustellen, denn der Verzicht auf Brot, Nudeln, Reis, Alkohol und Zucker fällt den Meisten enorm schwer.

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 Quelle: arsano.de

 Bildquelle: Rainer Sturm / pixelio.de

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