Braun werden mit Sonnencreme Tipps

Tags: Körperpflege Sonnenschutz

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano


Ein wirksamer Sonnenschutz ist für unsere Haut sehr wichtig. Dies kann man immer und überrall auch entsprechend nachlesen. Die Hautärzte sprechen dies auch immer wieder an. Zu starke Sonneneinstrahlungen auf unsere Haut kann auch den gefährlichen Hautkrebs verursachen. Dies dürfte jedem bekannt sein.

Es ist im Sommer aber natürlich auch so, dass man schon etwas braun werden will. Ist dies bei starken Sonnencremes mit hohen Lichtschutzfaktoren dann überhaupt möglich braun zu werden, werden sich die meisten Menschen dann aber auch fragen? Es dürfte feststehen, dass die Haut, welche mit einem hohen Lichtschutzfaktor geschützt auch braun wird.  Es wird nur etwas länger dauern und es ist auf jeden Fall gesünderf und verursacht keine Hautschäden.

Wenn Sie sich eine hochwertige Sonnencreme kaufen, kann dies den Bräunungsprozeß auch massgeblich in Gang bringen. Gute Sonnencremes regen die Melaninproduktion an. Dieses Melanin ist für die Brüunung der Haut verantwortlich.

Was lernen wird daraus. Auf jeden Fall hochwertige Sonnenschutzmittel mit einem hohen Lichtschutzfaktor kaufen und damit die Haut pflegen. Einer tollen Bräunung steht dann nichts mehr im Wege!

Bewerten Sie:
Braun werden mit Sonnencreme Tipps

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne


Bewertungen 2
Ø: 4.50 von 5
Loading ... Loading ...






 Quelle: HBMu
 Beauty  |    194 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de