Modemärkte der Firma Adler – Einkauf auch per Internet

Tags: Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano


Wer kennt die Modekette ” Adler ” nicht ? Diese Modemärkte sind in Deutschland, der Schweiz und in Luxemburg vertreten. Wenn man die Veröffentlichungen dazu ließt, gibt es derzeit ca. 125 Modemärkte Adler. Die Hauptstelle der Firma Adler befindet sich in Haibach bei Aschaffenburg. Von dort aus begann dann auch der Siegeszug von Adler durch die Bundesrepublik Deutschland. Wir sind uns fast sicher, dass schon jeder Haushalt bei Adler schon mal eingekauft hat. In den Modemärkten bekommt man alles was man zum Anziehen braucht bzw. gebrauchen kann.

Eine kleine Auswahl der Kollektion wollen wir hier mal aufzählen. Natürlich geht es hier zu weit, alle Artikel aufzuzählen. Diesen Anspruch wollen wir auch nicht erheben. Es gibt eine tolle Auswahl an Kleidungsstücken für den Herren, für die Damen und auch für Kids.

Mäntel, Röcke, Kleider Jeans, Bademoden, Krawatten, Anzüge und Pullover. Natürlich auch Jacken, Unterwäsche für Mann und Frau, Sakkos, Westen und Hemden. Weiterhin finden Sie bei Adler auch Trachtenmode, Strickmode, Sportsachen und auch festliche Mode.  Dies soll mal als kleine Auflistung reichen.

Seit etwa Anfang / Mitte 2010 kann man über das Internet auch in einem Online –Shop bei Adler einkaufen.

Wir waren schon oft bei Adler und gehen auch immer wieder gerne dorthin zum Einkauf. Wir stehen dazu. Die Auswahl ist wirklich gut und ausreichend !

Jetzt bewerten:
Modemärkte der Firma Adler – Einkauf auch per Internet

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading ... Loading ...






 Quelle: HBMu
 Beauty  |    77 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de