Glätteisen Tipps & Testsieger – GHD Glätteisen

Tags: Haare

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano


Es ist im Trend, heutzutage seinen Look ständig zu ändern. Stars und Sternchen machen es vor und zeigen, wie man seine Erscheinung innerhalb kürzester Zeit verändern kann. Besonders schnell und einfach lässt sich eine solche Typveränderung mit einer neuen Frisur vollziehen. Heute glatt und morgen lockig, dazu noch schnell die Haarfarbe geändert und fertig ist ein neues Ich.

glaetteisen

Um die Haare genauso stylish wie die Stars zu frisieren, ist professionelles Handwerkszeug sehr wichtig. Ein Glätteisen ist dabei unverzichtbar, denn es bändigt eine störrische Mähne und zaubert den ultra-angesagten Sleek-Look in kürzester Zeit auf den Kopf. Jennifer Aniston ist bekannt für diese angesagte und immer perfekt sitzende Frisur. Ohne Glätteisen wäre dies gar nicht möglich. Aber auch traumhafte Locken lassen sich einfach, Strähne für Strähne, mit einem Glätteisen modellieren. Diese Allzweckwaffe für Haare ist ein MUSS in jedem Badezimmer.

Wichtig: die Haare müssen IMMER komplett trocken sein, bevor man sie glättet. Andernfalls werden die Haare sehr strapaziert und das Ergebnis sieht man leider sofort.

Die neue ghd Haarglätter Kollektion “Pink Orchid” ist nicht nur hochfunktionell sondern auch super schön im Design. Ein wahrer Hingucker in jedem Bad.

Die zwei wichtigsten Qualitätsmerkmale eines Glätteisens?

Vor allem die Heizplatten, durch die die Haare gezogen werden, sollten sehr hochwertig sein. Am besten sind dabei Vollkeramikplatten oder zumindest mit Keramik beschichtete Platten, denn über diese Oberfläche wird die Hitze gleichmäßig verteilt und die Haare so perfekt geglättet.

Die Temperaturregelung für unterschiedliche Haartypen ist ebenfalls sehr wichtig. Je häufiger man die Haare glättest, desto niedriger sollte die Temperatur sein, um das Haar zu schonen.

Alle anderen Dinge, wie bspw. ein Verschlussknopf für Reisen, ein handliches Format oder ein um 360 Grad drehbares Kabel sind eher Geschmackssache, haben aber mit dem Resultat, nämlich einer perfekten Frisur, nichts zu tun.

Bewerten Sie:
Glätteisen Tipps & Testsieger – GHD Glätteisen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne


Bewertungen 1
Ø: 4.00 von 5
Loading ... Loading ...






 Quelle: arsano.de

 Bildquelle: ghd

 Beauty  |    702 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de