Nagellack auftragen & Nagellack Trends Sommer / Winter

Naturnägel sind etwas schönes. Und jeder der feste schöne natürliche Nägel hat, kann sich glücklich schätzen. Wenn Ihre Nägel brüchig sind, aber trotzdem natürlich wirken sollen, kann man einen Transparentlack empfehlen, der mit Aufbaustoffen angereichert ist um den Nagel zu festigen.

Allerdings steht Ihnen vielleicht ab und an der Kopf nach Farbe oder einfach nur nach Veränderung.

Wenn Sie es lieber unauffällig möchten, können Sie dezente Farben wie Rosé oder Creme nehmen. Diese Lacke gibt es meist auch angereichert mit Aufbausubstanzen, die den Nagel stärker machen.

Möchten Sie Ihren Nagel nur leicht aufhellen um das Weiß ihres Nagels mehr zur Geltung zu bringen, können sich auf einen Nagelaufheller zurück greifen. Den gibt es meist „milchig“ und als Klarlack. Er hat eine leichte bläulich/lilane Färbung, die nach dem Auftragen aber als solche nicht sichtbar ist.

French-Nägel kann man auch mit Lacken designen. Kaufen Sie Sich einen Weißton ihrer Wahl und tragen Sie diesen auf die Spitze Ihrer Nägel auf, lassen sie diesen trocknen. Überziehen Sie im Anschluss den Nagel mit einem Klarlack oder einem hellen cremigen und/oder rosernen Farbton. Wahlweise können sie den Weißton natürlich auch durch eine andere Farbe Ihrer Wahl ersetzen.

Tolle Nagellacke in vielen Farben und Nagellacke Trends finden Sie hier:

Wenn Sie es farbig möchten können Sie auf Farblacke zurückgreifen oder Sie entscheiden sich dieses Jahr für die sog.  Crackle Lacke. Es gibt verschiedene farbige Nagellacke. Wie z. B Metallic-Lacke oder Perlmutt-Lacke, der neue Trend sind Cracklelacke. Fehlt Ihnen jedoch der Glanz, können Sie über den Farblack noch einen Glitterlack auftragen um dem Nagel Glamour zu verleihen.

Um den Farblack haltbarer zu machen, können Sie ihn mit einem transparenten Nagellack überziehen.





Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...


Verwandte Themen: