80 Jahre Vichy – limitierte Thermalwasser-Edition

Tags: Gesichtspflege hautpflege Wasser

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano


Tief aus dem Gestein des französischen Zentralmassivs bezieht das Thermalwasser von VICHY seine besondere Zusammensetzung: Durch die Berührung mit flüssigem Magma wird das Wasser mit hohem Druck durch das Gestein gepresst. Dort durchläuft es mehrere Gesteinsschichten und nimmt so seine einzigartige Konzentration aus 17 wertvollen Mineralien und 13 Spurenelementen auf.

vichy-thermalwasser-limited-editionJetzt in neuem Look: Entworfen wurde die limitierte Edition von der französischen Illustratorin Peggy Moquay, deren Stil von Vintage-Fashion und Pop-Kultur inspiriert ist.

Sie sagt: „Ich hatte sehr viel Spaß dabei, dieses traditionelle Thermalwasser aus den Ursprüngen von Vichy zu personalisieren, denn für mich stellt es eine Art französisches Erbe dar! Ein wohltuendes, beruhigendes Wasser, auf das man sich einfach verlassen kann.

Ich habe es mir sofort sehr feminin vorgestellt, im Vintage-Stil und sehr schick. Mit dem Damen-Gesicht in pink und blau wirkt es sehr frisch und zierlich in dem handlichen Format. Man hat einfach Spaß daran, es anzuschauen und überall hin mitzunehmen!“

Seit Mai 2011 in Vichy Apotheken erhältlich.

Thermalwasser von VICHY limitierte Edition 50 ml 1,90 €*

VICHY NUTRILOGIE – Intensiv-Aufbaupflege für trockene Haut

Die Produkte der NUTRILOGIE-Linie enthalten das patentierte Sphingo-Lipid, eine Vorstufe der Hautlipide. Es setzt die bei trockener Haut ungenügende Produktion der epidermalen Lipide aktiv wieder in Gang – ein entscheidender Fortschritt gegenüber klassischen Aufbaucremes, die für eine passive Fettzufuhr sorgen. Essenzielle Fettsäuren (z. B. aus Aprikosenkern-, Soja-, Macadamianuss-, Passionsblumen- und Jojobaöl) machen die Haut geschmeidig. Glycerin bindet Wasser und verbessert nachhaltig den Feuchtigkeitsgehalt der Hornschicht. Thermalwasser von VICHY wirkt hautberuhigend und verbessert den Eigenschutz der Haut.

Dr. Katrin Kipper, wissenschaftliche Leiterin von VICHY:
“Hinter dem einzigartigen Molekül Sphingo-Lipid stecken zehn Jahre intensivste Forschungsarbeit in den Laboratorien von VICHY. Das Sphingo-Lipid agiert als Aktivator im Lipidstoffwechsel, indem es die natürliche Lipidproduktion ankurbelt. So regt es trockene Haut dazu an, sich wieder wie normale Haut zu verhalten.”

NUTRILOGIE Produktlinie:

NUTRILOGIE 1 Intensiv-Aufbaupflege für trockene Haut – 50 ml – 16,20 Euro*
Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt kein Fettgefühl auf der Haut. Ein VICHY-exklusiver Anti-Radikalen-Komplex (Vitamin E und Arginine PCA) schützt 40-mal wirksamer als Vitamin E alleine. Ergebnis: Sofortiges Wohlbefinden der Haut ohne Spannungsgefühle – 24 Stunden lang.

NUTRILOGIE 2 Intensiv-Aufbaupflege für sehr trockene Haut – 50 ml – 16,20 Euro*
Reichhaltigere Konsistenz als NUTRILOGIE 1 – somit speziell auf die Bedürfnisse der sehr trockenen Haut abgestimmt: höherer Anteil an Aprikosenkernöl und Glycerin, zusätzliche Fettsubstanzen (Bienenwachs und Karité-Butter).

NUTRILOGIE REICHHALTIG Intensiv-Aufbaupflege für sehr trockene Haut – 50 ml – 16,80 Euro*
Eine wohltuend angenehme und cremigere Konsistenz als NUTRILOGIE 2 aufgrund der reichhaltigen (W/O-)Emulsion. Sie ist speziell auf die Bedürfnisse der sehr trockenen Haut abgestimmt. Sofortige Wohlbefinden der Haut ohne Spannungsgefühle – 24 Stunden lang.

* unverbindliche Preisempfehlung

Vichy Produkte sind nur in Apotheken erhältlich.

Jetzt bewerten:
80 Jahre Vichy – limitierte Thermalwasser-Edition

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading ... Loading ...






 Quelle: Cosmétique Active Deutschland GmbH

 Bildquelle: Cosmétique Active Deutschland GmbH

 Beauty  |    457 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de