Abercrombie & Fitch in Düsseldorf / Deutschland

Tags: Abercrombie Fitch Hollister

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano


Abercrombie und Fitch kommen nach Deutschland. Von vielen gehofft, ist es nun endlich soweit. Im November 2011 kommt A & F auch nach Deutschland. Nachdem die unter der gleichen Firma vertriebenen Marke Hollister bereits 3 Läden in Deutschland eröffnet hat, zieht Abercrombie und Fitch jetzt nach. Die Hollister Läden sind in Ludwigshafen in der Rheingalerie, in Hamburg in der Elbgalerie sowie in Frankfurt in der Zeilgalerie.

Im Moment kann man A&F Kleidung nur online bestellen oder man fliegt selbst in die USA. Bei der Onlinebestellung kommen natürlich auch die Shipping Kosten hinzu. In der Regel bekam man Abercrombie und Fitch Klamotten mitgebracht oder war selbst in den USA. z. B. im großen Flagship Store in New York.

abercrombie_fitch

Es bleibt abzuwarten, ob der A&F Hype anhält, nachdem die Kleidung dann bald in Deutschland zu bekommen ist. Es hat sich gerade bei Hollister gezeigt, dass die Nachfrage nach Hollister zu Beginn der Stores in Deutschland gestiegen ist aber jetzt den bei den Insidern schon wieder stark abgeflachte, da eben “jeder” damit rumläuft.

Bis Ende 2011 will Hollister 15 neue Läden in Deutschland eröffnen. Mit Abercrombie und Fitch wird es dann wohl auf Dauer ähnlich werden.

Wem der Style gefällt, dem wird die Popularität in Deutschland gefallen. Wer gerne auf schwer zu bekommende Marken / Modelabel  steht, muss sich wohl eine andere Marke suchen…

Wie ist eure Meinung dazu?

Jetzt bewerten:
Abercrombie & Fitch in Düsseldorf / Deutschland

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading ... Loading ...






 Quelle: arsano.de

 Bildquelle: arsano.de

 Beauty  |    1.839 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de