Verführerischer Augenaufschlag

Tags: Augen Kosmetik Wimpern

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano


Ob abends zur angesagten Party, zum eleganten Gala-Dinner, zum ersten Date oder zur Shopping-Tour mit der besten Freundin: Die Echthaarwimpern von FING’RS passen zu jeder Gelegenheit. Wer selbst nicht mit vollen, tiefschwarzen Wimpern gesegnet ist, hat mit FING’RS WIMP’RS jetzt eine super Alternative.

falsche-wimpern-echthaarwimpernDie WIMP’RS Echthaarwimpern sind nicht nur handgefertigt und somit hochwertig in der Verarbeitung – sie sind auch leicht anzuwenden und können mehrmals verwendet werden.

In der Packung findet sich neben den Wimpern und dem Kleber auch ein spezieller Applikator, der das Auftragen des Wimpernbandes noch einfacher macht. So wird jeder Augenaufschlag zum absoluten Hingucker. Zum Entfernen muss lediglich das angeklebte Wimpernband von außen nach innen vorsichtig abgezogen werden. Das Wimpernband längere Zeit in warmes Wasser gelegt und schon kann der nächste glamouröse Auftritt kommen.

Akzente setzen! WIMP’RS Einzelwimpern

Wer lieber einzelne, schöne Akzente setzt, verwendet am Besten die Einzelechthaarwimpern von WIMP’RS. Ebenso wie das Wimpernband werden die Einzelwimpern ganz einfach mit speziellem Wimpernkleber bestrichen und auf dem gereinigten Lid dicht an der eigenen Wimpernreihe, plaziert und 30 Sekunden festgedrückt. Für noch mehr Individualität kann zwischen drei verschiedenen Größen gewählt werden: Flare Long Black, Flare Medium Black oder Flare Short Black.

Highlights gefällig? WIMP’RS für Partygirls

Wer etwas experimentierfreudiger ist, kann auch die ausgefallenen Varianten der WIMP’RS ausprobieren, z.B. mit silbernen Highlights für einen noch strahlenderen Blick. Zusätzlich gibt es die Wimpernbänder mit extra langen oder extra kurzen Wimpern, überkreuzten Wimpern oder trendig dekorierten Wimpern. Für jeden Geschmack ist etwas dabei – und der verführerischste Augenaufschlag ist garantiert.

Transparentes Wunder – der neue WIMP’RS Wimpernkleber

Um die Einzelwimpern ideal fixieren zu können oder für eine noch leichtere und präzise Anwendung, gibt es jetzt den WIMP’RS Wimpernkleber auch mit Pinselapplikator. Der innovative Kleber wird nach dem Auftragen transparent und haftet besonders gut. Durch den Pinselapplikator lässt er sich super leicht verteilen und überzeugt durch eine besonders gute Hautverträglichkeit. Seine wasserfeste Formulierung garantiert zudem eine dauerhafte Haltbarkeit auch in langen Nächten.

Die WIMP’RS by FING’RS Produkte sind ab Mai 2011 in allen Drogeriemärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Jetzt bewerten:
Verführerischer Augenaufschlag

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading ... Loading ...






 Quelle: concept & communication GmbH & Co. KG

 Bildquelle: concept & communication GmbH & Co. KG

 Beauty  |    521 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de