Weltneuheit – French Manicure Look

Nach wie vor erfreut sich der French Manicure Nagellook bei Frauen jeden Alters großer Beliebtheit, um mit nur einmal Aufwand für lange Zeit gepflegte Nägel zu haben. Als absolute Weltneuheit hat FING’RS nun die French Wrap Plus auf den Markt gebracht – und so Frauen auf der ganzen Welt endlich einen langersehnten Traum erfüllt: Die Technik der French Wrap Plus garantiert schön gepflegte Nägel zu jedem Outfit und bei jedem Event ohne großen Aufwand und überzeugt zudem durch seine Haltbarkeit und Natürlichkeit. Die patentierten French Wrap Plus lassen sich kinderleicht auf den eigenen Naturnagel auftragen und sehen umwerfend gut und täuschend echt aus! Vor allem sind sie optisch so perfekt, weil bei keiner anderen French Manicure Technik das Ergebnis so dünn wie mit den neuen French Wrap Plus von FING’RS ist. Zusätzlicher Vorteil: Der Naturnagel kann unter den Smile Lines unbeeinträchtigt und gesund weiter wachsen.

Zur perfekten French Manicure – Step by Step
In nur wenigen Schritten kommt jeder mit FING´RS French Wrap Plus zu seinem perfekten French Manicure Look. Die Smile Lines, also die weißen Nagelspitzen können dank durchsichtiger Platzierungshilfe, die abgeknipst wird, passgenau aufgeklebt werden. Die Nagelränder müssen nun mit der beiliegenden Feile angepasst werden, sodass sie mit dem Naturnagel am Rand bündig sind. Zum Schluss versiegeln zuerst der Base- und dann der Top Lack die Nägel und sorgen so für ein ebenmäßiges, versiegeltes Ergebnis.
Et voilà – Fertig ist der French Manicure Traumlook! Die Smile Lines der French Wraps sehen perfekt natürlich aus – durch den hochwertigen Kleber Brush-On Glue sitzen sie auch fest auf dem Naturnagel, sodass sie perfekt alltagstauglich und belastbar sind. Durch ihre Flexibilität können sie sowohl auf die Fingernägel als auch auf die Fußnägel aufgeklebt werden.
Extra-Tipp: Der Fing’rs Top Seal ist durch seine extreme Haltbarkeit auch der perfekte Überlack für alle farbigen Nagellacke. Er verhindert das Absplittern der Farbe und verlängert so deutlich das perfekte Aussehen der Nägel.
Zwei verschiedene Styles ermöglichen zudem einen individuellen Look. Wer es dezent und klassisch mag und etwas kürzere Nägel hat, sollte sich für die Variante Thin, also die feineren Smile Lines entscheiden; wer den French Manicure Look etwas auffälliger mag und dementsprechend etwas längere Naturnägel hat, trägt die breiteren Lines in Thick. So oder so: Einen natürlichen, sehr gepflegten French Manicure Look erhält man mit beiden Varianten.

FING’RS, die Nail Company
Einmal mehr hat FING´RS seine Leadership in technologischen und innovativen Trends mit French Wrap Plus umgesetzt. Dank FING’RS bekommt jede Frau langanhaltend, gepflegte, schöne Nägel ohne viel Zeit und Aufwand investieren zu müssen.
Außergewöhnlicher Halt
Die brandneue Technik, lediglich die weißen Nagelspitzen auf den Naturnagel auftragen zu müssen, wurde mit dem Kleber Brush-on Glue optimiert. Zusätzlich fixieren die beiden Lacke, Base und Top Seal den Nagel und die Smile Lines. Somit halten diese noch besser und garantieren einen einzigartig echten French Manicure Look, der bis zu drei Wochen perfekt hält, ohne zu verblassen oder abzusplittern. Jeder der French Manicure mag, wird von der kinderleichten und zugleich schnellen Anwendung sowie der langen Haltbarkeit und von dem Ergebnis der French Wrap Plus überzeugt sein!
Genau wie andere Produkte von FING’RS lassen sich auch die Smile Lines problemlos mit dem speziellen Lösertopf wieder entfernen – ohne den Naturnagel zu beschädigen.
Die French Wrap Plus Packung enthält insgesamt 28 French Manicure Smile Lines in 14 verschiedenen Größen, die auf alle Nägel passend gemacht werden können. Für den Sommer können die Smile Lines nicht nur an den Händen – sondern auch an den Füßen getragen werden.
FING’RS French Wrap Plus thick Artikelnr. 2500 ca. 9,99 Euro*
FING’RS French Wrap Plus thin Artikelnr. 2501 ca. 9,99 Euro*
FING’RS Brush-On Nail Glue Artikelnr. 1128 ca. 5,99 Euro*
FING’RS Base & Top Seal Artikelnr. 2510 ca. 9,99 Euro*
FING’RS Kunstfingernagel Lösertopf Artikelnr. 1192 ca. 10,79 Euro*
Die French Wrap Plus von FING’RS sind seit Januar 2011 in allen Drogeriemärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.
*unverbindliche Preisempfehlung





Bildquelle: concept & communication GmbH & Co. KG


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...


Verwandte Themen: