Nageldesign & Nagellack Trend 2011

Nagellacke begleiten seit den 30er-Jahren die modebewusste Frau. Waren damals klassische Rottöne trendy, revolutioniert heute der brandneue LCN Nail Polish Amaze me – ein atemberaubender Mauveton – die Modewelt.

Amaze me erstaunt, fasziniert, ist geheimnisvoll und facettenreich zugleich. Aus jedem Blickwinkel nimmt man eine andere Farbfeinheit wahr. Amaze me passt hervorragend zu klassischen Farben wie Schwarz und Beige, korrespondiert aber auch optimal mit den Modefarben der Fashion-Saison: Nude und Creme!
LCN Nail Polish Amaze me, 8 ml  5,00 (UVP)
Über LCN

LCN gehört zu dem renommierten Kosmetikunternehmen Wilde Cosmetics, das qualitativ hochwertige kosmetische Produkte und Dienstleistungen anbietet. Vor 26 Jahren – 1985 – wurden unter dem Markenzeichen LCN erstmals lichthärtende Kunststoffe aus der Dentalindustrie für die Verlängerung und Verstärkung von Fingernägeln eingesetzt. Dies war die Geburtsstunde der Marke Light Concept Nails – ein Branding, das sich im Laufe der Jahre auf die Kurzform LCN reduzierte. Unter diesem Markennamen werden heute weltweit erfolgreich über 3.000 verschiedene innovative Pflegeprodukte aus den Bereichen Hand-, Nagel- und Fußpflege sowie dekorative Kosmetik vertrieben – stets mit höchstem Anspruch an Qualität, exklusive Inhaltsstoffe und beste Verträglichkeit. Wilde Cosmetics, ein inhabergeführtes Unternehmen unter der Leitung von Geschäftsführer Michael Kalow, hat seinen Sitz in Oestrich-Winkel im Rheingau und beschäftigt dort über 200 Mitarbeiter. Endverbraucher können die Produkte von LCN im Online-Shop unter www.lcnforyou.de oder im kosmetischen Fachhandel, in einzelnen inhabergeführten Parfümerien sowie in ausgewählten Karstadt Kaufhäusern kaufen.
Weitere Informationen sind unter www.wilde-cosmetics.de verfügbar.





Bildquelle: Deutscher Pressestern Public Star


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...


Verwandte Themen: