Falsche Wimpern Trend 2011

Tags: Make Up Style Trends Wimpern

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano

Neuartige Mascara, die glamouröse Wimpern der Extraklasse zaubert - Falsche Wimpern sind der Hingucker der Saison.



Doch welche Frau hat schon Zeit sie täglich zu benutzen. Darum hat Astor die neue Big & Beautiful False Lash Look Mascara entwickelt. Eine neuartige Mascara, die glamouröse Wimpern der Extraklasse zaubert. So lang und üppig, dass sie fast wie künstliche aussehen. Diese Mascara-Sensation darf schon bald in keinem Schminktäschchen mehr fehlen.

mascara-by-heidi-klumEine Mascara, die Wimpern so wunderschön und auffallend macht, gewinnt schnell prominente Freunde. Heidi Klum, Supermodel, Moderatorin und Mutter von vier Kindern, ist das neue Gesicht und künstlerische Beraterin von Astor. Heidi, die von je her auf Astor schwört, erklärt: „Üppige, lange Wimpern sind für mich unerlässlich für einen intensiven Look. Falsche Wimpern finde ich lästig, darum bin ich absolut begeistert von Astors Big & Beautiful False Lash Look mit seinem Falsche-Wimpern-Effekt. Meine Wimpern sehen damit fantastisch voluminös und perfekt aufgefächert aus – einfach glamourös.“

Das Geheimnis des atemberaubenden Effekts steckt in der volumenspendenden Pflegeformel und in der Bürste, die extra weich wie luxuriöser Pelz ist und für 5x voluminösere Wimpern sorgt. Angereichert mit natürlicher Baumwolle, Seidenpuder und Keratin, nährt die Pflegeformel jede einzelne Wimper und spendet natürliche Feuchtigkeitskraft. Verführerisch dichte und dramatische Wimpern erzielt man ganz einfach mit dem einzigartigen, weichen Bürstchen: als würden Millionen von superweichen Fasern jede Wimper einzeln mit einer hypnotisierend schwarzen Farbschicht umhüllen. Ein sanfter Auftrag genügt, um einen intensiven Look zu schaffen, denn die Wimpern erhalten sofort mehr Volumen und sehen aus wie ein geöffneter Fächer.

Big & Beautiful False Lash Look Mascara macht den glamourösen Look falscher Wimpern für jede Frau schnell und einfach erreichbar. So viel Wimper war noch nie: Jede einzelne Wimper erhält Volumen und wird wirkungsvoll in Szene gesetzt.


PRODUKTINFORMATION

ASTOR BIG & BEAUTIFUL FALSE LASH LOOK MASCARA
Astor präsentiert die Big & Beautiful False Lash Look Mascara, eine sensationelle neue Mascara, die echte Wimpern so lang, dicht und aufgefächert wirken lässt wie falsche. Die volumenspendende Pflegeformel und die innovative, weiche Bürste zaubern Riesenwimpern, für einen sensationellen Falsche-Wimpern-Effekt.

Einzigartiges Bürstchen
Die supersoften Fasern der weichen Bürste umhüllen jede einzelne Wimper schon beim ersten Auftrag – für aufgefächerte, 5x voluminösere Wimpern!

Einzigartige Pflegeformel
Angereichert mit natürlicher Baumwolle, Seidenpuder und Keratin – in hypnotisierend intensivem Schwarz.

Die BIG & BEAUTIFUL FALSE LASH LOOK MASCARA von ASTOR ist ab Januar 2011 in Hypnotic Black für je 5,99 Euro* im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung

Jetzt bewerten:
Falsche Wimpern Trend 2011

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading ... Loading ...






 Quelle: ASTOR Pressestelle

 Bildquelle: ASTOR Pressestelle

 Beauty  |    1.260 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de