MATT Top Coat von Alessandro – French Look Nägel

Hochglänzende oder doch lieber angesagte Mattoptik ist nun keine Frage mehr, wenn man seine Lieblingsfarbe auf den Nägeln tragen will. Denn der MATT Top Coat von alessandro verwandelt glänzende Nägel blitzschnell in seidig-matte Trendnägel und bietet eine Vielzahl von Effekten: komplett mattiert, als außergewöhnlicher French-Look mit matten Nagelspitzen oder als samtig-elegante Nägel mit hochglänzender Spitze. Mit dem MATT Top Coat passen die Nägel garantiert immer zum aktuellen Material-Mix der Herbst-/Wintermode 2010.

Die besondere Formel des Überlacks schützt und pflegt die Nägel, das enthaltene Silica pflegt und stärkt zusätzlich das Nagelbett. MATT Top Coat kann alleine auf Naturnägeln, modellierten Nägeln oder über jedem Nagellack aufgetragen werden.
• Schenkt jedem Nagellack ein elegant seidig-mattes Finish.
• Schützt und pflegt die Nägel.
• Bietet eine Vielzahl von Effektmöglichkeiten für ein tolles Nail-Styling.
alessandro MATT Top Coat 10 ml ca. 9,95 €*
Ab August 2010 erhältlich.
*unverbindliche Preisempfehlung





Bildquelle: Alessandro


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...


Verwandte Themen: