Vuvuzela bei der WM 2010 nervt die Deutschen!

Tags: Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano


Es sind erst 3 Spiele gespielt und jetzt steht fest, die Vuvuzela, die traditonelle Tröte der WM in Südafrika nervt 90% der Deutschen.  Die Vuvuzela wird nicht etwa bei Spannungsmomenten wie Eckbälle, Conter oder Tore geblasen, nein, dauerhaft. Man kann sagen 90 Minuten wird man mit dem lauten tiefen brummen belästigt. Wenn es schon im TV so laut ist, wie muss es dann erst im Stadion sein? Die Spieler können sich untereinander nicht mehr richtig austauschen, Trainer können keine Anweisungen geben und Sprechgesänge, Trommeln und Lieder gehen komplett unter.

Viele Deutsche gehen sogar soweit, dass Sie die WM boykottieren, falls die Vuvuzela nicht verboten wird…zurecht, denn selten hat ein Fangerät so genervt wie dieses Teil. Es ist ein Kontrastimmungsmacher. Man kann eigentlich nur hoffen, dass die Fifa doch noch ein Einsehen hat und die Vuvuzela verbietet. Es sieht allerdings schlecht aus, da in Afrika das Blasgerät Tradiotion hat und man die Bräuche & Sitten des Austragungsortes respektiert.

Jetzt bewerten:
Vuvuzela bei der WM 2010 nervt die Deutschen!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading ... Loading ...







 Beauty  |    107 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de