Adriano Goldschmied Jeans in Deutschland kaufen?

Die Designerjeans Marke Adriano Goldschmied hat sich unter Insidern längst einen Namen gemacht. Die Marke hat sich auf Jeans und Oberteile für Damen und Herren spezialisiert.
In Deutschland ist diese Marke noch nicht so bekannt wie bereits in den USA. Dort ist Goldschmied unter den Hollywood Stars längst bekannt und wird gerne getragen.  Letzte Woche wurde z.B. Jennifer Love Hewitt in AG Jeans gesichtet. Aber auch Stars wie Channing Tatum, Jessica Biel und Charlize Theron bekennen sich zu Goldschmied Jeans!
Hier in Deutschland ist die Designerjeans Marke nur im sortierten Fachhandel zu finden.

Information zur Marke Adriano Goldschmied:

AG Adriano Goldschmied Jeans wurde von Denim Guru Adriano Goldschmied in Kooperation mit Yul Ku ,dem Besitzer von Koos Manufacturing, in South Gate Kalifornien gegründet. Yul Ku führt Koos Manufacturing in zweiter Generation und fertigte schon Jeans für Marken wie Calvin Klein, GAP, Abercrombie&Fitch, Polo Ralph Lauren um nur einige zu nennen. Die zwei Jeans-Spezialisten ergänzen sich in Know-How und Design-Ideen.
AG Jeans werden ausschließlich in den USA gefertigt. Anfangs wurden sie in kleinen, exklusiven Boutiquen vertrieben. Dann begann der Umsatz stetig zu wachsen, die letzten drei Jahre konnte er jedes Jahr verdoppelt werden. Heute werden AG Jeans von Amerika aus nach Kanada, Asien und West-Europa exportiert.
Nachdem Adriano Goldschmied 2003 das Unternehmen verließ kümmert sich nun ein Design-Team um den AG-Look. Oberstes Gebot ist nach wie vor höchste Qualität und die Liebe zum Detail.
Neu ist die Linie AG-ed Jeans. Hierfür wurden aufwendige Verfahren kombiniert, die den natürlichen Alterungsprozess von Denim nachahmen. Nicht nur spezielle Waschungen, auch Ziernähte und gezielte Zerstörung des Denims kreieren einen authentischen Vintage-Look. Die Looks sind – wie sollte es anders sein – in Altersgruppen eingeteilt.





Bildquelle: Komet und Helden GmbH


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...


Verwandte Themen: