Mit Hyaluronsäure lässt sich der Hautalterung entgegenwirken

Eine schöne und möglichst faltenfreie Haut zu haben, ist der Wunsch der meisten Menschen. Doch Körper und Haut unterliegen einem natürlichen Alterungsprozess. Stress, schädigende Umweltgifte, Rauchen und häufige Sonnenbäder beschleunigen ihn.
Bereits ab dem 25. Lebensjahr verliert die Haut an Feuchtigkeit und Spannkraft. Verantwortlich dafür ist die abnehmende körpereigene Collagen- und Hyaluronsäureproduktion. Es entstehen zunehmend Fältchen und Falten. Vitaminreiche Ernährung, konsequente Hautpflege und viel Bewegung an der frischen Luft können dazu beitragen, die Haut langsamer altern zu lassen.

Viele Menschen wünschen sich eine faltenfreie Haut und nehmen daher Schönheitsoperationen auf sich - das aber ist nicht ohne Risiken. Foto: djd/Naturavitalis

Eine moderne und schnelle Möglichkeit, etwas für die Haut zu tun, ist die Einnahme von Hyaluronsäure-Kapseln. Mit den Kapseln (zum Beispiel von Natura Vitalis) gelangt dieser hautwichtige Wirkstoff über den Stoffwechsel direkt in die Unterhaut. Das Besondere an der Hyaluronsäure ist ihre Fähigkeit, außerordentlich große Mengen an Feuchtigkeit zu binden, wodurch die Haut sozusagen von innen aufgepolstert wird.
Dermatologische Studien haben gezeigt, dass Hyaluronsäure die sichtbare Milderung von Stirn-, Mund- und Nasenfalten begünstigen kann. Und das nach nur wenigen Wochen Anwendung. Die Natura-Vitalis-Hyaluronsäure wird aus rein pflanzlichem Grundmaterial gewonnen. (mehr Infos und Gratis Schönheitstipps zum Download unter www.naturavitalis.de)





Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...


Verwandte Themen: