Goldschmuck oder Silberschmuck für den Mann?

Tags: Valentinstag

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano

Gold oder Silber? - Funkelnde Beweise immerwährender Liebe



Der Tag der Verliebten am 14. Februar ist auch hierzulande nicht mehr wegzudenken. Ob frisch verliebt oder bereits bewährtes Paar – kaum ein Mann vergisst heute noch, der Liebsten am Valentinstag eine kleine Freude zu bereiten. Doch die Rosen sind schnell verblüht, die Pralinenschachtel rasch geleert. Ein Collier – bei einem romantischen Candlelight-Dinner liebevoll um den Hals gelegt – oder ein Ring – zärtlich auf den Finger gesteckt – sind dagegen ein Versprechen: “Meine Liebe für Dich ist so unvergänglich wie dieses Schmuckstück!” Und wann immer sie den Schmuck trägt, ist sie sich seiner Liebe gewiss.

Gold oder Silber?

rosen_mannOb Gold oder Silber, das hängt von ihren Vorlieben ab. Will “Mann” sich nicht blamieren, wählt er auf jeden Fall ein echtes Schmuckstück für seine Herzdame. Dass echter Gold- oder Silberschmuck nicht unerschwinglich teuer sein muss, beweist beispielsweise Gold Meister (www.goldmeister.de) in seinen bundesweit rund 140 Shops. Das breite Sortiment bietet eine große Auswahl an Ringen und Armbändern, Ohrsteckern und -hängern sowie zauberhafte Colliers in exklusivem oder modischem Design. Besonders beliebt bei Frauen sind perfekt aufeinander abgestimmte Schmucksets mit funkelnden Edelsteinen oder glitzernden Zirkonia. Ob als Ganzes oder nacheinander verschenkt – zum Valentinstag die Halskette, zum Geburtstag das dazugehörige Armband und zum Namenstag die passenden Ohrringe – es gibt keine schönere Art, seine Liebe zu erklären, als mit edlem Schmuck.


Doch auch das starke Geschlecht lässt sich gerne am Valentinstag verwöhnen. Ist er kein Typ für Ring oder Kette, dann freut er sich bestimmt über eine trendige Armbanduhr oder einen schlichten Chronometer in schnörkellosem Design. Neben der eigenen GM Uhrenkollektion bietet Gold Meister auch aktuelle Modelle von Casio, GO, Alpha-Saphir sowie andere exklusive Marken, sodass für jeden Männertyp die passende Uhr dabei ist. Tipp: Um dem Valentins-Geschenk eine ganz persönliche Note zu geben, einfach ein paar liebe Worte, die Initialen des Paares oder das Kennenlern-Datum auf den Gehäuseboden gravieren lassen. Welcher Mann wird da nicht bei jedem Blick auf die Uhr ganz automatisch an seine Liebste denken?

Jetzt bewerten:
Goldschmuck oder Silberschmuck für den Mann?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading ... Loading ...






 Quelle: djd

 Bildquelle: djd/Gold Meister

 Beauty  |    83 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de