Babypflege & Wellnesspflege von Lavera Naturkosmetik – Note sehr gut!

Tags: Aloe Vera lavera Naturprodukte

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano

Ökotest-Auszeichnungen für lavera Babypflege und Wellnesspflege - lavera Naturkosmetik ist seit Juni 1992 über 570 mit Bestnoten ausgezeichnet worden



Seit Juni 1992 ist lavera Naturkosmetik wiederholt von dem unabhängigen Testmagazin ÖKO TEST mit Bestnoten ausgezeichnet worden. Neu: Im Januar 2010 wurden das Baby & Kinder Ölbad, die Baby & Kinder Neutral Gesichtscreme und das Body SPA* Eau de Toilette Rose Garden mit sehr gut benotet.

lavera Naturkosmetik ist seit Juni 1992 über 570 mit Bestnoten ausgezeichnet worden, denn die Produkte sind unter anderem frei von:

– Formaldehyden und deren Abspaltern
– PEG und PEG-Derivaten
– Polyzyklischen Moschusverbindungen

baby_pflege
Im Jahrbuch Kleinkinder 2010 beschäftigt sich das unabhängige Testmagazin ÖKO-TEST neben Produkten für Baby’s Gesundheit, Ernährung, Ausstattung und Spielen auch besonders mit der richtigen Pflege. Insgesamt 28 Neurodermitikercremes wurden von ÖKO TEST untersucht. Die Baby & Kinder Neutral Gesichtscreme hat hierbei mit dem Testergebnis „Sehr gut“ abgeschnitten. Sie pflegt besonders baby_cremesensible und empfindliche Baby- & Kinderhaut mit kostbarer Bio-Sheabutter, Bio-Mangokernbutter und hautverwandter Bio-Shoreabutter. Beruhigende Wirkstoffe aus Süßholzwurzel und Hefe schützen sie vor äußeren Einflüssen. Ein besonderes Highlight ist das hochwertige Nachtkerzenöl: aus den Samen der Nachtkerzenpflanze gewonnen, unterstützt es wichtige Hautfunktionen und ist daher empfehlenswert bei trockener und allergiegefährdeter Haut.

babybadIm Magazin Januar 2010 wurden 24 Badebäder für Babys und Kinder getestet. Hierbei schnitt das Ölbad der lavera Baby & Kinder Serie mit einem sehr guten Ergebnis ab. Dieses milde Ölbad reinigt und pflegt die empfindliche Baby- & Kinderhaut während des Badens mit Mandel- & Weizenkeimöl. Reines Jojobaund kostbares Aloe Vera-Öl aus kontrolliert biologischem Anbau sorgen für die natürliche Rückfettung und bewahren so den Säureschutzmantel der Haut. Das Ölbad ist auch für ein reichhaltiges Pflegebad für trockene Erwachsenenhaut geeignet. Somit sind nun alle lavera Baby & Kinder Produkte von ÖKO TEST mit sehr gut ausgezeichnet worden.

Zudem wurde das Body SPA* Eau de Toilette Rose Garden im Nachtest mit „sehr gut“ ausgezeichnet. Das Produkt ist im Herbst 2009 mit einem neuen Duft und neuer Verpackung auf den Markt gekommen. Das duftende Rosenbouquet erinnert an frische, blühende Gartenrosen und sorgt für zarte Momente der Entspannung und umspielt die Sinne mit feinem Rosenduft.

 Kontakte: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit 05103-939125, Fax: 05103-9391942, presse@lavera.de

Jetzt bewerten:
Babypflege & Wellnesspflege von Lavera Naturkosmetik – Note sehr gut!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading ... Loading ...






 Quelle: lavera.de

 Bildquelle: lavera.de

 Beauty  |    98 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de