Haartonikum von C:EHKO für kräftiges & glänzendes Haar

Wer träumt nicht von kräftigem, glänzendem Haar? Die Realität sieht aber oft anders aus: Die Kopfhaut juckt und ist gerötet, manchmal schuppig, das Haar kraftlos und brüchig. Gegen dieses Problem hat die Natur einige bewährte Wirkstoffe, die nun in einer neuen Formulierung zu einem höchst wirksamen Haartonikum verbunden wurden: Biotin, Birkenextrakt und Bisabolol.

Diese 3B-Wirkstoffkombination belebt die Kopfhaut, fördert die Durchblutung, wirkt beruhigend und entzündungshemmend. Das Haar wird schon nach wenigen Anwendungen gestärkt und erhält mehr Fülle und Glanz. Bei schuppiger, geröteter Kopfhaut stellt sich ein positiver Effekt oft schon nach der ersten Anwendung ein. Die Haut juckt nicht mehr, Rötungen und lästige Schuppen verschwinden. Dass auf gesunder, gut durchbluteter Kopfhaut auch das Haar besser und kräftiger wächst, ist logisch.
Diese wohltuende Wirkung entfaltet das Haartonikum durch seine einzigartige Kombination heilender Wirkstoffe.
Unter Anderem enthalten:
Birkenextrakt
Kamillenextrakt
Biotin
C:EHKO Energy Haartonikum sorgt also in vielfältiger Weise für ein gesundes Kopfhautmilieu, in dem jedes Haar wieder mit voller Kraft wachsen kann. Die Anwendung ist einfach: täglich, möglichst abends, scheitelweise auf die Kopfhaut sprühen und sanft einmassieren. Das Haar verklebt nicht, wird auch nicht fettig.

Das Haartonikum ist in über 5000 C:EHKO-Salons in Deutschland erhältlich.
250 ml in der praktischen Zerstäuber-Flasche kosten UVP 49.- €.





Bildquelle: cehko.de


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...


Verwandte Themen: