Pflege Geschenk zum Valentinstag – C:EHKO Balsam Fluid Plus

Tags: Beauty & Pflege Geschenk Valentinstag

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano

C:EHKO BALSAM FLUID PLUS - das Pflege-Ufo zum Valentinstag - Die Haare erhalten sofort wieder seidigen Glanz, fliegen nicht mehr und lassen sich leicht kämmen



Das Balsam Fluid Plus von C:EHKO ist die ideale Repairpflege für geschädigtes und strapaziertes Haar. Speziell langes Haar braucht in der kalten Jahreszeit doppelt so viel Pflege wie im Sommer, denn die trockene Kälte draußen und die trockene Heizungsluft drinnen entziehen dem Haar Feuchtigkeit und machen es damit noch empfindlicher gegen mechanische Belastungen.

Aber auch gefärbtes oder gewelltes Haar benötigt im Winter eine Extraportion Pflege, weil es durch die chemische Behandlung schon strapaziert wurde und Kälte und Trockenheit das Haar zusätzlich belasten. Die Haare erhalten sofort wieder seidigen Glanz, fliegen nicht mehr und lassen sich leicht kämmen, weil das Balsam Fluid Feuchtigkeit und pflegendes Leinöl ins Haar schleust. Die Pflegestoffe dringen tief ins Haar ein und bleiben dort, weil die Schuppenschicht des Haares wieder dicht geschlossen wird.ehko-energie-balsam-fluid-plus-extra

Die Anwendung ist einfach: Einige Tropfen auf die Handfläche geben oder aus der knallroten Kapsel drücken und ins feuchte oder trockene Haar sanft einmassieren, nicht ausspülen. Weil das Balsam Fluid im trockenen wie im nassen Haar angewendet werden kann, ist für die Extraportion Pflege keine Haarwäsche nötig.

Enthält: Cyclopenstasiloxane, Dimethiconol, Trimethylsilyamodimethicone, Octyl, Dimethyl PABA, Parfum, Linum Usitatissimum, Limonen, Linalool, Hydroxycitronellal, Alpha-Methyl Ionone, Citral, Citronellol, Butyl Phenyl, Methylpropional, Geraniol.

C:EHKO BALSAM FLUID PLUS Spender, 50 ml, 32,00 Euro*

Als Probiergröße oder wunderschönes Geschenk bietet C:EHKO das Balsam Fluid Plus als „Pflege-Ufo“ mit leuchtend roten Einzelportionen an.
C:EHKO BALSAM FLUID PLUS „Pflege-Ufo“, Probiergröße, 4,30 Euro*

Protective Hand Cream mit Pro-Vitamin B5

Handschuhe an, Handschuhe aus, Hände waschen, Hände trocknen,  Hände brauchen viel Pflege, um die kalte Jahreszeit gut zu überstehen. Vor allem viele Frauen leiden gerade im Winter unter trockenen Händen. Die Haut spannt und sieht grau aus. Die Protective Hand Cream von C:EHKO schützt Hände wie eine zweite Haut und zieht schnell ein, ohne zu fetten. Das Pro Vitamin B5, Panthenol und Urea spenden wertvolle Feuchtigkeit, pflegen die Hände glatt und geschmeidig. Der für eine Handcreme dezente, zarte Duft passt für Frauen und Männer. Mit so geschützten Händen lässt sich der Winter gut überstehen.

Enthält: Aqua, Propylene, Glycol, Cetearyl Alcohol, PEG-8, Ethylhexyl Stereate, Stearic Acid, Palmitic Acid, Cyclohexasiloxane, Cyclopentasiloxane, Panthenol, PEG-75 Lanolin, Parfum, Limonene, Linalool, Butylphenyl, Methylpropional, Benzyl Benzoate, Citronellol, Sodium Hydroxyde, Sodium Hydroxymethylglycinate, Diazolidinyl Urea, Methylparaben, Propylparabenb-c-ehko-protective-hand-cream


C:EHKO Protective Hand Cream mit Pro-Vitamin B5, Tube, 50 ml, 5,7 Euro*
C:EHKO Protective Hand Cream mit Pro-Vitamin B5, Spender, 150 ml, 13,90 Euro*


*unverbindliche Preisempfehlung

C:EHKO Produkte sind exklusiv über 5000 Friseursalons erhältlich.

Jetzt bewerten:
Pflege Geschenk zum Valentinstag – C:EHKO Balsam Fluid Plus

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading ... Loading ...






 Quelle: cehko.de

 Bildquelle: cehko.de

 Beauty  |    407 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de