Klassischer Heiratsantrag & Liebeserklärungen am Valentinstag?

Tags: Hochzeit Liebe Valentinstag

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano

Auf die Knie fallen, beim Brautvater um die Hand seiner Tochter anhalten? Ist das noch zeitgemäß? - Spricht auch nichts dagegen, wenn die moderne Frau von heute die Initiative ergreift...



Der klassische Heiratsantrag und die persönliche Liebeserklärung gewinnen in Zeiten von Facebook, Myspace und Co wieder an Bedeutung. Die Emotional-Eventlinie der Danijela Babic Veranstaltungsagentur nimmt den Valentinstag am 14. Februar zum Anlass, ein neues Angebot für Verliebte näher vorzustellen.

Facebook und ähnliche Internetplattformen bieten sich zugegeben recht gut an, um viele Menschen schnell virtuell kennen zu lernen und Kontakte zu pflegen. Laut Statistik lernt sich jedes achte Hochzeitspaar über das Social-Media-Netzwerk Facebook kennen. Aber sind wir ehrlich, in Sachen Liebe sind das persönliche Kennenlernen und der persönliche Kontakt, viel schöner und romantischer! Jede Frau wünscht sich einmal im Leben zu heiraten. Die meisten natürlich ganz klassisch in einem weissen Brautkleid. Hat man nun endlich zueinander gefunden und erkannt, das ist der Mensch mit dem ich alt werden möchte, stellt man sich früher oder später die Frage, wie und wann stelle ich den Heiratsantrag?

heiratsantrag
Auf die Knie fallen, beim Brautvater um die Hand seiner Tochter anhalten? Ist das noch zeitgemäß? Diese Fragen lassen sich wohl nur individuell beantworten. Hier empfiehlt sich das neue Emotional-Events Angebot „I love you“, der Danijela Babic Veranstaltungsagentur. Dieses Angebot richtet sich nicht nur an das klassische junge Hetero-Liebespaar, sondern auch an schwule und lesbische Liebespaare, Patchwork- Pärchen oder auch an Ehe- und Lebensabschnittspartner, die schon lange Zeit zusammen sind. Wo der eine dem anderen seine Liebe und Wertschätzung mit einer solchen Liebeserklärung beweisen möchte. Spricht auch nichts dagegen, wenn die moderne Frau von heute die Initiative ergreift, da hilft die Agentur auch gerne.

Für alle die auf der sicheren Seite sein, nichts dem Zufall überlassen oder den Beteiligten peinliche Situationen ersparen möchten. Beratung wünschen, das Organisieren schwer fällt und die eine oder andere romantische Idee fehlt. Auch vom Schicksal gebeutelte und mit Herzschmerz verbundene Lebensgeschichten, tut eine Liebeserklärung gut. Die Danijela Babic Veranstaltungsagentur ist bei der Konzeption dieser „Liebes-Events“ gewiss auf die Hilfe der/des Liebeserklärenden angewiesen. Benötigt werden zum Beispiel Informationen über die Lieblingsblumen oder wo und wann sich die Liebenden kennen gelernt haben. Umstände die das gemeinsame Leben nicht immer einfach gemacht haben. Was für ein Typ von Mensch ist man, welcher Lifestyle wird gepflegt.

In Gesprächen wird herausgefunden, ob dieses Gefühl auf Gegenseitigkeit beruht, damit es für die Beteiligten später kein böses Erwachen gibt. Das alles wird vorher mit dem Auftraggeber besprochen und durchgespielt. Mit äußerstem Feingefühl an diese Sache herangehen, sich das Vertrauen des Auftraggebers erarbeiten, Diskretion, Seriosität und höchste Geheimhaltung werden von der Agentur garantiert. An originellen Ideen fehlt es der Agentur nicht. Agenturleitung Danijela Babic: „Wir organisieren genauso ein romantisches Candle-Light-Dinner bei Sonnenuntergang auf dem höchsten Berggipfel oder auf dem Wasser, als auch Extravagantes: Zum Beispiel Stars die Ständchen singen. Für jedes Geldbörserl ist etwas dabei“. Liebesbeweise und Liebesschwüre bei Austern und Hummer oder doch bei einer Pizza vom Lieblingsitaliener? Diesen besonderen Moment ganz heimlich von einer Kamera für die Nachwelt festgehalten. Im intimen Zweier-Kreis oder vor der vorher eingeweihten Familie und Freunden.

Die zukünftige überraschen und spontan mit dem Jet in die Stadt der Liebe fliegen und im Flugzeug von einem Stylisten für das Ereignis schön machen lassen. Anonymer oder bekannter weise einen Blumenstrauß mit ein paar liebevollen Zeilen an die Kollegin schicken lassen, in die man insgeheim schon lange verliebt ist. Den Heiratsantrag in einer von ihr gelesenen Frauenzeitschrift inserieren. Dieses neue „I love you“-Angebot kombiniert mit dem „Wedding in the City“-Angebot der Agentur, macht die Emotional-Eventline komplett. Das Honorar berechnet sich danach, wie hoch der jeweilige Aufwand für ein solches „Liebes-Event“ sein soll. Reicht zum Beispiel ein Strauß langstieliger roter Rosen oder möchte man die oder den Liebste/n auf einem Meer von Rosen beten. Muss im Ausland vor Ort organisiert werden oder sollen riesige Symbole der Liebe, wie ein rotes Herz sonderangefertigt werden.   

In diesem Sinne: HAPPY VALENTINE WÜNSCHT IHNEN EMOTIONAL-EVENTS 

Weitere Informationen zur Danijela Babic Veranstaltungsagentur auch unter http://www.dbveranstaltungsagentur.at

Weigelsdorf, 11.01.2010

Presserückfragen: Danijela Babic
Veranstaltungsagentur Karl-Tschiedlstrasse 22 A-2484
Weigelsdorf/Ebreichsdorf

Mobil: +43 (0) 676 433 89 44
Fax: +43 (0) 2254 76257
E-Mail: danijela.babic@db-veranstaltungsagentur.at
Webseite: www.db-veranstaltungsagentur.at

Jetzt bewerten:
Klassischer Heiratsantrag & Liebeserklärungen am Valentinstag?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading ... Loading ...






 Quelle: db-veranstaltungsagentur.at

 Bildquelle: db-veranstaltungsagentur.at

 Beauty  |    1.117 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de