Geschenke zum kuscheln hilft kranken Kindern

Tags: Eltern Kinder

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano

Der “Schutzengel-Bär” hilft kranken Kindern - Geschenktipp: Energie zum Kuscheln



 Sind Sie noch auf der Suche nach einem ausgefallenen Weihnachtsgeschenk? Das “Schutzengel-Bärchen” der Stiftung AUSWEGE, hergestellt von Wohngut, die spezialisiert sind auf energetische Produkte und ein großes Herz für kranke Kinder haben.

kuschelbaer

Der “Schutzengel-Bär” trägt auf dem Rücken zwei Flügel; um seinen Hals ist ein weißes Lätzchen gebunden, bedruckt mit dem AUSWEGE-Logo. Das Bärchen ist aus besonders hochwertigem, samtweichem, wunderbar kuscheligem Material gefertigt. Es fühlt sich aber nicht nur gut an – nach Angaben des Herstellers wurde es mit “heilenden Energien” aufgeladen, die einen positiven Einfluss auf den gesamten Organismus haben. Tatsächlich zeigten Tests mit mehreren Diagnoseverfahren (Dunkelfeld-Mikroskopie nach Dr. Enderlein, Kirlian-Fotografie nach H.C. Seidl) deutlich energetische Verbesserungen, u.a. im Blutbild, nachdem Versuchspersonen mit den energetisierten Produkten in Berührung gekommen waren. In der Praxis eines Heilpraktikers wurden die Kuscheltiere an 50 große und kleine Patienten verteilt; in den darauf folgenden Wochen will der Heilpraktiker auffallende therapeutische Wirkungen u.a. bei Ein- und Durchschlafstörungen, Konzentrationsproblemen, Depression, Nervosität und Hyperaktivität festgestellt haben.

Stiftung Auswege und wohnGUT helfen

Das bestätigen Beobachtungen während des “Sommercamps” der Stiftung: Als Begrüßungsgeschenk erhält dort jedes teilnehmende Kind einen “Schutzengel-Bär”. Bei Kindern, die über Kopfweh bzw. Bauchschmerzen geklagt hatten, klangen die Beschwerden verblüffend rasch ab, nachdem sie das Kuscheltierchen auf die betreffende Körperstelle legten. Andere wurden auffallend ruhiger und ausgeglichener. Ob Placebo oder echtes Therapeutikum: Jedenfalls tut die körperliche Nähe zu den Stofftierchen gut.

Den “Schutzengel-Bär” gibt es in zwei Größen

- den großen (40 cm) für 48,- Euro
– den kleinen (15 cm) für 15,- Euro

Jeweils zzgl. einer Versandkostenpauschale von 3,- Euro.

Der Lieferung liegt gratis ein liebevoll illustriertes Märchenbüchlein “Amelies Schutzengel – Eine Geschichte für Kinder und erwachsene Kinder” (24 S.) bei, verfasst von der Künstlerin und Schriftstellerin Ingrid Wetter.

Bestellungen bei
Stiftung AUSWEGE / Shop, Stefanie Weyrauch
Wildparkstr. 17
74869 Schwarzach
Tel. 0 62 62-917 227
E-Mail: gs2@stiftung-auswege.de
http://www.auswege-schutzengel.de

Mit dem Reinerlös aus dem Verkauf möchte die Stiftung Auswege Kindern aus sozial schwachen Familien ermöglichen, an einem der therapeutischen “Sommercamps” teilzunehmen. Die Stiftung hilft chronisch kranken Kindern, die als “Behandlungsresistent” gelten, wenn nicht gar als unheilbar. So werdne beispielsweise in neuntägigen “Sommercamps” eine größere Zahl von kranken Kindern von erfahrenen Therapeuten intensiv. Anwesende Ärzte beaufsichtigen und dokumentieren die Behandlungen; darüber hinaus stehen sie für Fragen von begleitenden Erziehungsberechtigten zur Verfügung, Psychologen gehen auf die psychischen Belastungen ein, die chronische Krankheit für die betroffenen Kinder, aber auch für ihre Familien.

Bewerten Sie:
Geschenke zum kuscheln hilft kranken Kindern

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne


Bewertungen 2
Ø: 4.00 von 5
Loading ... Loading ...






 Quelle: Stiftung AUSWEGE/Akademie

 Bildquelle: Stiftung AUSWEGE/Akademie

 Beauty  |    130 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de