Kaktus trifft Ananas – Mineralwasser mit Geschmack

Tags: Ernährung Gesundheit Mineralwasser

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano


Exotisch-leichte Alternative zu herkömmlichen Softdrinks: viel Geschmack bei nur 17 kcal pro 100 ml. Der Kaktus ist ein stacheliger Zeitgenosse, ein Sonderling, der sich bei mediterranen Temperaturen am wohlsten fühlt – und im Gegensatz zum Menschen auch mal einige Wochen ohne Wasser auskommt. Wenn Nestlé Aquarel dennoch mit einem so ungehobelten Kavalier anbändelt, muss es dafür gute Gründe geben. Zum Beispiel den, dass die ovale Frucht des Kaktus, die sogenannte Kaktusfeige, mit ihrem purpurfarbenen Fleisch so verführerisch lecker ist. Nestlé Aquarel macht diesen Geschmack jetzt für alle erlebbar und kombiniert das süß-säuerliche Aroma der Kaktusfeige mit kohlensäurehaltigem Nestlé Aquarel Quellwasser. Um noch mehr Exotik ins Spiel zu bringen, wurde die prickelnde Verbindung um den tropisch-fruchtigen Geschmack der Ananas ergänzt. Das Ergebnis? Ein nie da gewesener Trinkgenuss für die ganze Familie!

Wie seine „Geschwister“ Apfel-Birne und Orange-Zitrone lockt das neue Mitglied der Fruits-Familie mit vollem Aroma, ganz ohne Farb- und Süßstoffe. Mit einem Brennwert von nur 17 kcal pro 100 ml bietet Nestlé Aquarel Ananas-Kaktus eine leichte Alternative zu herkömmlichen Softdrinks. Doch nicht nur wegen ihrer Leichtigkeit werden Groß und Klein von der neuen Fruits-Variante begeistert sein – schließlich liegen tropische Geschmacksrichtungen voll im Trend.

Alle wichtigen Angaben zum Produkt erhalten Verbraucher auf dem Nestlé Ernährungskompass, der auf jedem Flaschenetikett von Nestlé Aquarel zu finden ist. Hier werden seit Neustem nicht nur die Nährwertangaben, sondern auch deren Anteil am empfohlenen Tagesbedarf aufgeführt. Das macht es leicht, sich über eine sinnvolle und ausgewogene Ernährung zu informieren.

Übrigens: Nestlé Aquarel Ananas-Kaktus hat zwar keine Stacheln, sticht aber trotzdem – und zwar ins Auge. Grund dafür ist das fruchtig-bunte Sixpack, in dem die leichten 1-Liter-PET-Flaschen ab April 2007 im Handel erhältlich sind.

20.03.2007/HS

Weitere Informationen:
Deutscher Pressestern‚ Public Star‚
Paulinenstraße 1, 65189 Wiesbaden
Heiner Schmidt, E-Mail: h.schmidt@public-star.de
Tel.: +49 (0)6 11 395 395 / Fax: +49 (0)6 11 301 995

Bewerten Sie:
Kaktus trifft Ananas – Mineralwasser mit Geschmack

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne


Bewertungen 1
Ø: 3.00 von 5
Loading ... Loading ...







 julia  |    85 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de