Reisezeile für Verliebte – Hochzeitsreisen

Tags: Hochzeitsreise Reisen Urlaub

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano

Explorer Fernreisen ist Spezialist für individuelle und preisgünstige Fernreisen. - Romantic Holidays - Ausgewählte Reiseziele für Verliebte



Explorer Fernreisen stellt in diesen Tagen seine neueste Broschüre vor. Romantic Holidays richtet sich ausschließlich an Paare, die eine außergewöhnliche und unvergessliche Fernreise planen. Die Fernreise-Experten stellen mit fast 40 Jahren Erfahrung und individueller Fachberatung sicher, dass aus der Planung auch wirklich eine Traumreise wird.

„Jeder hat so seine eigenen Vorstellungen von romantischen Orten in der Ferne und Reisen – unsere Produktmanager haben in diesem Sonderkatalog einige der schönsten Destinationen ausgewählt.“ sagt Geschäftsführer Andreas Neumann. „Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Lohrengel als Partner diese Idee realisieren zu können.“

Die Lohrengel Brautmoden-Designer, bringen mit Ihrem breit aufgestellten Vertriebsnetz auch den direkten Draht zur Zielgruppe mit. “Für uns ist diese neuartige Kooperation die geradezu ideale Ergänzung unserer Unternehmensphilosophie” sagt Geschäftsführerin Hiltrud Becher. “Lohrengel ist eigenwillig, eine moderne Marke aus Tradition, erfolgreich, weil hier Liebhaber von Brautmoden am Werk sind, die ihr Geschäft seit vielen Jahren mit Leidenschaft verrichten und weiterhin offen sind für Visionen.“ Und auch damit sind Lohrengel und Explorer Fernreisen absolut auf einer Wellenlänge.

Es sind aber nicht nur Hochzeitsreisen (mehr Infos hier >>>), für die der Düsseldorfer Reiseveranstalter einen eigenen Katalog erstellt hat. Exquisite Hotels in Metropolen oder an den Traumstränden dieser Welt, reihen sich aneinander. Vom Zauber Arabiens, über aufregenden Städte wie New York, San Francisco oder Las Vegas, Eishotel in Kanada und Lodges bis hin zu den einmaligen Stränden der Inseln im Indischen Ozean oder der Südsee reichen die Anregungen für Flitterwochen, die Zeit für Zweisamkeit und romantisches Flair garantieren.

Weitere Informationen:
Internet: http://www.explorer.de/suchen-buchen/sonderaktionen/romantic-holidays/

Explorer Fernreisen
Hüttenstraße 17
40215 Düsseldorf
Telefon: 0211 994901
E-Mail: info@explorer.de

Die umfangreichen Explorer Fernreisen-Kataloge

„USA – Kanada”
„Südliches Afrika – Indischer Ozean”
„Arabien – Asien”
„Australien, Neuseeland und Südsee”
„Indien – Nepal – Bhutan“
„Karibik“
„Ski Amerika“

bieten preiswerte Fernflüge, Mietwagen, Wohnmobile, Motorräder, Rundreisen aller Art, Kreuzfahrten, Erlebnisreisen, tausende Hotels aller Kategorien in Stadt, Land und am Strand. Spezielle Touren für junge Leute, das hochwertige Programm „Explorer Exquisit“ und vieles mehr ergänzen das Angebot. Diese vielfältigen Reisen sind buchbar per Telefon, Internet und in den neun Standorten bundesweit. Explorer wurde 1970 gegründet und ist heute als renommierter Fernreise-Veranstalter etabliert.

Jetzt bewerten:
Reisezeile für Verliebte – Hochzeitsreisen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading ... Loading ...






 Quelle: explorer.de
 Beauty  |    142 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de