Thermage für straffe Haut & schöne Konturen

Was ist Thermage?
Thermage ist eine sichere, nicht invasive Behandlungsform. Sie führt klinisch erwiesen zu glatter, straffer Haut mit schönen Konturen und verhilft den Patienten zu einem insgesamt jüngeren Erscheinungsbild. Unabhängig von der Hautfarbe liefert die Behandlung natürlich aussehende Ergebnisse mit fast keiner Ausfallzeit für den Patienten. In nur einer Sitzung sind Anwendungen sowohl im Gesicht als auch an anderen Körperregionen möglich. Da keine Operation mehr nötig ist, kann man im Allgemeinen sofort nach der Behandlung wieder normalen Tätigkeiten nachgehen.
Wie lange gibt es Thermage schon?
Das Thermage System wurde 2002 erstmalig durch die FDA (Arzneimittelzulassungsbehörde der USA) freigegeben und wird seitdem in verschiedenen Arztpraxen eingesetzt. Bei dem Thermage CPT System handelt es sich um die aktuelle Weiterentwicklung.
Wie funktioniert es?
Mit zunehmendem Alter wird in den Hautschichten immer mehr Kollagen abgebaut. Ein Handstück mit einem glatten, flachen Aufsatz und der einzigartigen Radiofrequenztechnologie von Thermage erwärmt vorsichtig die kollagenreichen Hautschichten. Durch die Wärme wird das vorhandene Kollagen stimuliert und die Kollagenneubildung für eine jünger, glatter und straffer aussehende Haut angeregt. 
Wie lang dauert die Behandlung?
Die Anwendung dauert durchschnittlich 45 Minuten im Gesicht und circa eineinhalb Stunden auf anderen Körperregionen. Die Länge der Behandlung ist abhängig von der Größe, dem Ort und der Beschaffenheit der zu behandelnden Hautfläche. 
Welche Stellen des Körpers behandelt Thermage?
Thermage kann wirksam und sicher im Gesicht, an Augen, Bauch, Lippen, Armen, Händen, Oberschenkeln und dem Gesäß angewendet werden. Auch das Auftreten von Cellulite kann mit Thermage zeitweise reduziert werden.





Bildquelle: excognito


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...


Verwandte Themen: