Beruhigungs-Serum für empfindliche Haut

Tags: Creme Haut hautpflege

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano

Unsere Haut schenkt uns jeden Tag die unterschiedlichsten Empfindungen - ein Kuss auf den Nacken, Wind, der über die Wange streicht, wärmende Sonnenstrahlen oder eine kühle Dusche nach dem langen Arbeitstag.



optolind-empfindliche-haut-frauGenussvoll ist das aber nur so wirklich, wenn unsere Haut gesund ist. Denn ein empfindlicher Teint reagiert manchmal auch auf an sich wohlige Reize mit unangenehmen Empfindungen wie Juckreiz, Brennen und sichtbaren Rötungen. Dabei ist es so einfach, seine Haut wieder in Balance zu bringen: Mit dem Beruhigungs-Serum von Optolind Empfindliche Haut, exklusiv aus der Apotheke. Es schenkt der Haut alles, was sie braucht, um schnell wieder ins Gleichgewicht zu kommen und erspart ihr alles, was schaden könnte. Schon beim ersten Cremen mit dieser puren Pflege erfährt die Haut Entspannung und spürbare Linderung.

Das pure Intensiv-Konzentrat für empfindliche Haut beruhigt und entspannt sofort, normalisiert die Mikrozirkulation, mildert Entzündungen und Rötungen und lindert den Juckreiz.optolind-empfindliche-haut-beruhigungs-serum

Als Grundrezeptur dient ausschließlich DMS (Derma Membran Struktur), eine einzigartige, hautverwandte Lipidzusammensetzung, die sich wie die natürliche Barriereschicht der Haut verhält. Der spezielle, dem Hafer nachempfundene Wirkstoff Symcalmin ist für seine hautberuhigende und juckreizlindernde Wirkung bekannt. Durch die Verkapselung in Liposomen dringt er besonders schnell in tiefere Hautschichten vor und entfaltet dort die spürbar beruhigende Wirkung. Hoch konzentriertes Vitamin E (3 Prozent) schützt darüber hinaus die empfindlichen, für die Hauterneuerung verantwortlichen Zellen und hält die Haut von innen heraus gesund.

Frei von Parfum, Konservierungsstoffen, Farbstoffen, Mineralölbestandteilen, Silikonen und Emulgatoren. Geruchsneutral.

Verträglichkeit und Wirksamkeit dermatologisch getestet.

Täglich morgens und abends oder bei akuten Hautirritationen auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren.

Optolind Beruhigungs-Serum für empfindliche Haut – 30ml – 24,95 €*

*unverbindliche Preisempfehlung
 
Exklusiv seit letztem Jahr in Apotheken erhältlich.

Bewerten Sie:
Beruhigungs-Serum für empfindliche Haut

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne


Bewertungen 7
Ø: 2.71 von 5
Loading ... Loading ...






 Quelle: Optolind + Beautypress

 Bildquelle: Optolind + Beautypress

 Beauty  |    214 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de