Handcreme, Nachtcreme & Tagescreme mit Aloe Vera

Tags: Aloe Vera Creme

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano

Florena - ohne Mineral- und Silikonöle. Feuchtigkeitspflege mit naturreiner Aloe Vera. - Gesichtspflege mit Aloe Vera aus kontrolliert biologischem Anbau – zeitgemäß natürlich.



florena-aloe-vera-reinigungslotion

Der Wunsch nach mehr Leichtigkeit und Ursprünglichkeit ist weitaus mehr als nur ein Trend. Moderne Verbraucherinnen wollen ganz genau wissen, was sie kaufen. Sie fordern Natürlichkeit und mehr Transparenz. Und das bitte mit optimaler Hautverträglichkeit, natürlichen Wirkstoffen und möglichst wenig Chemie. Entsprechend einer neuen Naturphilosophie verzichtet Florena in den neuen Aloe Vera Produkten auf künstliche Farbstoffe, Mineral- und Silikonöle sowie PEG-Emulgatoren.

Florena Reinigungslotion mit Aloe Vera

Die Reinigungslotion befreit die Haut sanft aber wirkungsvoll von den Spuren des Tages wie überschüssigem Hautfett und Make-up. Bereits bei der Reinigung sorgen Aloe Vera und Panthenol für eine leichte Rückfettung, Gurkenextrakte wirken belebend und erfrischend.
Anette Bürger erläutert noch eine Besonderheit der Reinigungslotion: „An Stelle von häufig genutzten PEG-basierten Emulgatoren enthält die Reinigungslotion Zuckertenside. Diese werden vollständig auf Basis nachwachsender Rohstoffe gewonnen und sind optimal hautverträglich.“ Die parfümfreie Reinigungslotion ist deshalb so sanft, dass sie selbst von empfindlicher Haut vertragen wird.

Florena Reinigungslotion mit Aloe Vera – 200 ml ca. 2,79 Euro

Florena Gesichtswasser mit Aloe Vera

Das Gesichtswasser mit Aloe Vera aus kontrolliert biologischem Anbau, Panthenol und Gurkenextrakten ist die ideale Ergänzung der Reinigungslotion. Es stellt rasch die natürliche Hautbalance wieder her, wirkt erfrischend und rückfettend.

Florena Gesichtswasser mit Aloe Vera – 200 ml ca. 2,79 Euro

Florena Tagescreme mit Aloe Vera

Die Tagescreme zieht jetzt noch leichter ein. Schon direkt nach dem Auftragen wird der Feuchtigkeitsgehalt in der Haut spürbar verbessert. Die Haut gewinnt an Geschmeidigkeit und Ausstrahlung. Mit einem UVA/UVB Schutzsystem mit LSF 6 bietet die Tagescreme einen guten Basisschutz gegen alltägliche lichtbedingte Hautalterung. Neu ist auch das eingesetzte Parfümöl: Die Creme duftet jetzt noch frischer und grüner – weckt Lust auf Sommer.

Florena Tagescreme mit Aloe Vera – 50 ml ca. 4,29 Euro

Florena Nachtcreme mit Aloe Vera

Die Nachtcreme ist jetzt noch reichhaltiger und bewahrt über Nacht vor Trockenheitsgefühlen. Die Formel mit Vitamin E und Panthenol unterstützt die Haut bei ihrem nächtlichen Regenerationsprozess. Auch die Nachtpflege hat einen neuen, frischen, „grüneren“ Duft erhalten, der die Natürlichkeit der Pflege unterstreicht. Schon nach zehn Tagen gibt es messbare Verbesserungen in der Hautfeuchtigkeit – die man Ihnen auch ansieht.

Florena Nachtcreme mit Aloe Vera – 50 ml ca. 4,49 Euro

Florena Handcreme mit Aloe Vera

Die Handcreme wurde in ihrer Formulierung optimiert. Mit Aloe Vera aus kontrolliert biologischem Anbau, Glyzerin und Panthenol spendet sie viel Feuchtigkeit und beruhigt strapazierte Haut. Die Creme zieht sehr schnell ein, ohne ein klebriges Hautgefühl zu hinterlassen. Die Hände werden zart und geschmeidig.

Florena Handcreme mit Aloe Vera – 100 ml ca. 1,59 Euro

Die Produkte sind seit April 2009 im Handel erhältlich.

Bewerten Sie:
Handcreme, Nachtcreme & Tagescreme mit Aloe Vera

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne


Bewertungen 2
Ø: 4.00 von 5
Loading ... Loading ...






 Quelle: beautypress.de + Florena

 Bildquelle: beautypress.de + Florena

 Beauty  |    116 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de