Scarface T-Shirts, Kleidung & Poster

Die Matezz GmbH hat sich auf den Vertrieb von Scarface Textilien spezialisiert. Es gibt derzeit keinen weiteren Lizenznehmer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es gibt nur einen in den USA und einen in Italien. (D&G) Derzeit werden T-Shirts angeboten. Das Produktsortiment wird aber in Kürze erweitert: Es folgen Bademäntel, Sonnenbrillen und alles was das Scarface Herz begehrt. Tony Montana ist eine Legende, die ganze Welt spricht über ihn.
Der Film wurde vor über 25 Jahren publiziert, sein Gesicht, ist aber noch überall zusehen: Auf Poster, Tassen, Shirts und anderen Merchandising Artikeln. Besonders aus der HipHop-Szene ist Tony Montana nicht mehr wegzudenken. Er ist ein Phänomen und ein Vorbild zugleich. Viele wachsen in ärmlichen Verhältnisse auf und schaffen den Sprung vom Tellerwäscher zum Millionär. Der Film handelt natürlich auch von der Drogenkarriere des Antiono Montanas, aber das ist nicht das Ausschlaggebende. Sondern dass er es von ganz unten nach ganz oben geschafft hat. Besonders in den Staaten sind die meisten von Perspektivlosigkeit geprägt.
Klar, das Geld reicht leider nicht für eine Ausbildung oder Studium. Es gibt leider nicht viele Alternativen. Entweder man ist ein Sporttalent und schafft es bspw. in die NBA, NFL oder man macht Musik und versucht es mit der Schauspielerrei. Es gibt leider nicht viele Alternativen, besonders in den USA, jetzt wo die Wirtschaftskrise das Ruder gewendet hat.
Deshalb ist Tony Montana für viele ein Vorbild. Sogar für Ribery und Oliver Kahn. Ribery sagte vor kurzem er würde ein mal gerne so sein wie Scarface. Er kam ja auch aus der Strasse in Marseille. Er arbeitet unter schweren Bedingungen bei seinem Dad auf der Baustelle. Aber, er hatte sein Ziel vor Augen. Er wollte Fussballstar werden. Heute ist Ribery ein Superstar.
Alle großen Clubs der Welt bulen um ihn. Er ist sehr wending und ein Tribbelkünstler. Es sagte sogar einmal: Er fühl sich auch wie Scarface, weil er ja auch eine riesige Narbe auf seinem Gesicht hat. Von einem Autounfall, als er noch ein kleines Kind war. Tony Montana ist der King!
Tolle Scarface T-Shirts finden Sie auf www.scarface-clothing.de!





Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...


Verwandte Themen: