DAVIDOFF HOT WATER

HIER UND JETZT: Lebendig, eins mit den Elementen, voller Energie, die Instinkte auf Empfang geschaltet: Ready for action – offen für alles. ZWANGLOS: Fühlen Sie die brennende, verborgene Hitze. Bloß keine Zurückhaltung, streicheln Sie diese Haut. Der Puls rast. Gehen Sie über die Grenze. DER DUFT DER LEIDENSCHAFT: Ein Duft, der erotische Männlichkeit und sinnliche Wärme versprüht. Das mitreißende Zusammenspiel von rotem Basilikum und Absinth in der Kopfnote wird von elegantem Wermut stil- und effektvoll geerdet. In der erotischen Herznote setzt Piment brennende Akzente. Die ultramännliche Basisnote wird von Benzoe Siam dominiert. HOT WATER ist frisch, würzig und überschwänglich.
KONTRASTREICHES DESIGN
Der Glasflakon in leidenschaftlichem Rot wird an den Seiten von einem weichen, sinnlichen, schwarzen Rahmen umarmt. Ein bestechend schönes Objekt, ganz unabhängig von
seinem hoch erotischen Inhalt.
DIE KAMPAGNE – BILDER VOLLER VERLANGEN
Sinnlich. Ursprünglich. Körperliches Verlangen. Feurige Leidenschaft. Und das ist erst der Anfang…

Parfumeurin – Domitille BERTIER

Domitille Bertier hat schon als Kind in Düften geschwelgt. Sie wuchs im Südsee-Paradies Vanuata auf, inmitten aktiver Vulkane, dichter Wälder, mit dem Duft von Gardenien und exotischen Düften. Sie mag alles, was pur und rein ist. Und blickt optimistisch in die Zukunft der Parfümkunst, weil der Trend wieder zu Düften mit einer starken, eigenen Identität geht. Domitille hat schon Düfte für Boss, Versace und Lacoste kreiert.

Parfumeur – Olivier POLGE

In seiner Kindheit konnte Olivier Polge im Haus seiner Eltern Stunden vor einer Kommode verbringen, deren Schubladen mit Duft-Proben gefüllt waren. Später studierte er Kunstgeschichte bevor er eine Ausbildung als Parfumeur begann. Sein persönliches Schlüsselerlebnis war die Zusammenarbeit mit dem Kreativ-Direktor von Dior, Hedi Slimane, der ihm für sein Dior Homme-Projekt vollkommene Freiheit ließ. Seine Werke plant er minimalisch, diszipliniert und instinktiv.

Werbefotograf – Matthew BROOKES

Matthew Brookes lebt in Paris und machte sich mit seiner ganz besonderen, emotionalen Bildsprache einen Namen. Er wurde von Vogue und Numero gebucht und hat u.a. Parfüm- Kampagnen für Banana Republic und Paco Rabanne fotografiert.
Produzenten – Sophie CARETTA & Philippe le SOURD
Sophie CARETTA arbeitet in Manhattan für die Agentur Identity und wurde mit ihren erfrischenden, traumhaften Arbeiten für Patagonien und die Jobbörse Careerbuilder bekannt. Der Kameramann Philippe Le SOURD stand z.B. in Filmprojekten mit Ridley Scott (ein gutes Jahr) hinter der Kamera und hat Kampagnen für Ralph Lauren und Phillips mit Wonk Kar Wai gedreht.
Model – Alexis PAPA
Alexis Papas wurde auf der Insel Saranda (Albanien) geboren und studierte Maschinenbau bevor er seine Karriere als Model begann. Er arbeitete für alle wichtigen griechischen
Magazine bevor er nach Paris ging, wo er inzwischen ein gefragtes Model ist.
Model – Alyssa MILLER
Alyssa Miller aus Kalifornien war schon in Kampagnen für Diesel, La Perla und Stella McCartney zu sehen – und auf einem Titel der deutschen und italienischen Vogue. Außerdem ist sie ein gefragtes Model auf den internationalen Schauen.
Die Produktpalette

Eau de Toilette Natural Spray 60 ml EURO 45,00 *
Eau de Toilette Natural Spray 110 ml EURO 65,00 *
After Shave Splash 110 ml EURO 45,00 *
After Shave Balm 100 ml EURO 35,00 *
Hair & Body Shampoo 200ml EURO 21,00 *
Deodorant Stick 75 g EURO 20,00 *

* unverbindlich empfohlener Verkaufspreis
Ab September 2009 im Handel erhältlich.





Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...


Verwandte Themen: