Ist der Körper aus dem Lot, leidet die Haut

Tags: Beauty & Pflege Haut Naturprodukte

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano


beauty

Gersthofen (humannews) – Es dauert nur ein paar Tage, schon ist von einer kleinen Schnitt- oder Schürfwunde nichts mehr zu sehen – eine eindrucksvolle Demonstration der Selbstheilungskräfte der Haut. Aber nicht immer schafft sie es, Störungen zu regulieren. Unreinheiten und Hautkrankheiten wie Akne machen vielen Betroffenen zu schaffen. Doch oft tritt auf der Oberfläche nur zutage, was andernorts im Körper aus dem Lot geraten ist.

Vitalpilze bringen Stoffwechsel in Schwung

Statt jeden Pickel und jede Rötung einzeln zu behandeln, ist also ein ganzheitlicher Ansatz notwendig. Vitalpilze etwa wirken allgemein regulierend auf Stoffwechselprozesse im gesamten Organismus. Das macht sie zu wertvollen Helfern bei der unterstützenden Behandlung von Hautproblemen. So stärkt zum Beispiel der Reishi das Immunsystem und trägt dadurch zur Linderung von Hautentzündungen bei. Gleichzeitig fördert er die Regeneration gesunder Zellen. Ist das Immunsystem gesund, die Darmflora intakt und das Hormonsystem im Gleichgewicht, wird sich dies in der Regel in einer strahlenden, glatten Haut widerspiegeln.Es gibt eine Vielzahl biologisch hochaktiver Vitalpilze, die bei allgemeinen Hautproblemen, aber auch bei Neurodermitis, Schuppenflechte oder Hautkrebs unterstützen können.

Welcher Pilz im Einzelfall geeignet ist, erfährt man etwa unter vitalpilze.de oder Telefon 0800-0077889. Sinnvoll ist es auch, den Rat eines erfahrenen Mykotherapeuten einzuholen.

Bewerten Sie:
Ist der Körper aus dem Lot, leidet die Haut

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne


Bewertungen 1
Ø: 3.00 von 5
Loading ... Loading ...






 Quelle: vitalpilze.de

 Bildquelle: djd/Gesellschaft fuer Vitalpilzkunde e.V.

 julia  |    28 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de