Körpergewicht & Gene – Für immer schlank?

Tags: abnehmen Diät Nulldiät schlank

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano

Essen und trotzdem nicht zunehmen? - Faktoren die das eigene Körpergewicht festlegen, werden schon vor der Geburt bestimmt.



abnehmen_2

Für immer schlank, warum manche menschen nicht dick werden. Schlank und fit sein, wer möchte das nicht? mit hunderten diäten und Fitnessplänen versuchen menschen dem gängingen Schönheitsideal zu entsprechen…aber ist man wirklich was man isst? Viele können der Versuchung von Schokolade, Eiscreme und Kartoffelchips nur schwer widerstehen. Doch während einige schon für die kleinsten kaloriensünden mit Fettpölsterchen bestraft werden scheinen andere länger schlank zu bleiben.

Der Grund hierfür dürfte sein, dass das Gewicht eines jeden Menschen genetisch festgelegt ist, zu dem er immer wieder zurück kommt, zumindest versucht dies der Körper.

Faktoren die das eigene Körpergewicht festlegen, werden schon vor der Geburt bestimmt.

Versuche haben gezeigt, dass manchen Menschen den Grundumsatz der Kalorien erhöhen sobald sie mehr Kategorien zu sich nehmen und das mehr als andere. Kalorien werden normalerweise in Fett umgesetzt aber bei manchen menschen wird der Umsatz gesteigert und dadurch weniger in Fett verwandelt.

Der BBC Film wurde am Mittwoch den 3.6. auf VOX ausgestrahlt. Heute am Sonntag wurde der Film wiederholt. Für alle die Ihn Mittwoch und heute verpasst haben, hier ein Link zum Video:

Video BBC für immer schlank

Viel Spass beim ansehen, sehr interessant für alle die sich Gedanken über das eigene Körpergewicht machen.

Bewerten Sie:
Körpergewicht & Gene – Für immer schlank?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne


Bewertungen 1
Ø: 3.00 von 5
Loading ... Loading ...






 Quelle: Arsano.de

 Bildquelle: andrmorl / aboutpixel.de

 Beauty  |    338 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de