American Eagle Mode hoch im Trend

American Eagle ist die Konkurrenz Firma der Marke Abercrombie & Fitch. AE ist in den USA zur Zeit sehr angesagt und steht bei den Insidern hier in Deutschland hoch im Kurs. Das Hauptgeschäft von AE sind Jeans. Es gibt aber auch Hemnden, Shirts, Polo Shirts, Schuhe und Jacken.
Die Zielgruppe von American Eagle hat das Alter zwischen 15 und 25 Jahren. Bei AE gibt es Kleidung für Jungs und Mädchen. In den USA und Canada gibt es bereits 953 Stores. 131 Stores sind nur für Mädchen. Vergleichbar vom Aufbau ist AE mit H & M in Deutschland. Gleiche Zielgruppe und ähnliche trendige Kleidung zu günstigen Preisen.

American Eagle ist aufgeteilt in Kleidung für Kids, für Teens abera uch für die Zielgruppe zwischen 28 bis 40.
Wie auch A & F hat AE gleich mehrere Webseiten:
www.ae.com (Hauptseite)
www.77kids.com (Kids Seite von AE)
www.aerie.com (für Girls)
www.martinandosa.com (Zielgruppe Männer und Frauen)
American Eagle lieft in 60 Länder weltweit. AE wurde von A & F bereits mehrmals verklagt, da angeblich Kleidung kopiert wurde.





Bildquelle: AE.com


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...


Verwandte Themen: