Die größte Schau der Spiritualität

Tags: Spiritualität

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano


spiri

Baden-Baden (humannews) – „Die Messe ist bunt, voller interessanter Menschen. Ich bin fasziniert, wie selbstverständlich man Lebensfreude und Freundschaft teilen kann!“, so ein Besucher, der zum ersten Mal die Einzigartigkeit des Rainbow Spirit Festivals in Baden-Baden erlebte. Mehr als 160 Aussteller der spirituellen Szene, Heiler, Gurus und Lebenskünstler aller Kulturen gaben dem 15. Rainbow Spirit Festival in der bekannten Kurstadt am vergangenen Pfingstwochenende die besondere internationale Mischung. Der große Markt der spirituellen Möglichkeiten lockte weit über 5.000 Besucher ins Kongresshaus. „Von Krise keine Spur!“, stellte Thomas Sura von der One Spirit GmbH fest: „Wir freuen uns sehr über die positiven Zahlen. Der Wunsch nach Lebensfreude, Leichtigkeit und Spiritualität zieht immer größere Kreise, wir sind auf einem guten Weg! Das Herzstück des Festivals ist und bleibt die Musik, da sie jeden erreicht“.

Musik und Tanz bildeten das Herzstück des Rainbow Spirit Festivals

Das Konzept der Messe ist erfolgreich. So waren ausverkaufte Live-Konzerte an der Tagesordnung, wie zum Beispiel das Dema Preval & Miten-Konzert am Pfingstsonntag im Kurhaus. 1.200 Zuhörer erlebten im gemeinsamen Singen von Mantren sehr viel Verbundenheit und ein Gefühl von Eins-Sein. Brandon Bays, sicherlich das absolute Highlight des Festivals und diesjährige Award- Preisträgerin, sorgte dafür, dass das Auditorium gleich zwei Mal fast aus allen Nähten platzte. „Ich spüre in keinem Land einen größeren spirituellen Durst als hier in Deutschland!“, stellte die Bestsellerautorin von „The Journey“ fest. Wer an ihren Workshops teilnahm, konnte den ersten Schritt tun, seinem wahren Potenzial ein Stück näher zu kommen.

Volle Vortragssäle, Menschentrauben vor den Messeständen, gut besuchte Satsangs und Channelings zeigten deutlich: das Rainbow Spirit Festival ist und bleibt Pflichttermin für Suchende, bietet eine Plattform für Menschen mit alternativer, konstruktiver, spirituell geprägter Lebensphilosophie. So stießen vor allem die Ratschläge, was denn nun das A und O einer glücklichen Lebensausrichtung ausmacht, auf große Resonanz – vor allem unter vielen Messe-Neulingen. Was besonders gut ankam: das Festival gab Raum für Begegnungen, für Gespräche von Mensch zu Mensch. „Ich schätze besonders die Möglichkeit, meine Vorträge mit anschließenden Heilsitzungen am Stand zu kombinieren“, erklärte Stephan Dalley, Heiler aus Stuttgart.

Inspirierende Begegnungen

Auch sonst war die Nachfrage des Selbsterlebens und –Spürens ungebremst, denn auch in den Workshops war sehr viel Nähe und Austausch zwischen Besucher und Szene-Profi spürbar und erlebbar. Alle Facetten des Erwachens waren im Angebot auf der großen Schau der Spiritualität: Ein Blick in die Zukunft, Aurafotografie, sich von alten Blockaden befreien, Handlesen, Heilersitzungen wie auch Öle, Düfte Mode und andere wertvolle Beiwerke der Spiritualität, machen aus dem Festival jedes Jahr eine Begegnungsstätte der besonderen Art. „Mittlerweile hat sich hier in Baden-Baden die Elite unter den Ausstellern formiert, die auf gut situierte und gut informierte Besucher trifft. Ich steigere von Jahr zu Jahr meinen Umsatz“, äußerte sich Udo Sperlich von ad fontes sichtlich zufrieden. Messe-Neuling, die Firma Allton, mit ihren ausgefallenen Klang-Stühlen und -wiegen, will nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen: „Mich faszinieren hier die Menschen, die ohne jegliche Hemmschwelle an unsere Produkte heran gehen und sie wert schätzen, da macht die Beratung richtig Freude!“, begeisterte sich Michaela Ardvisura. Viele Festivalbesucher nutzten die unmittelbar angrenzenden grosszügigen Grünflächen für spontane Happenings im Freien. So wurde mit Musik und Tanz, eine bunte, fröhliche Woge von Glück und Seligkeit erzeugt, die auch den Pfingstspaziergänger in der Lichtentaler Allee erreichte und einen Hauch von friedvoller Spiritualität in die Stadt trug.

Das 16. Rainbow Spirit Festival wird wieder über die Pfingsttage vom 21. bis 24. Mai 2010 im Kongresshaus in Baden-Baden statt finden.

Jetzt bewerten:
Die größte Schau der Spiritualität

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading ... Loading ...






 Quelle: rainbow-spirit-festival.de
 julia  |    61 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de