Instinct – neuer Duft von David Beckham

Tags: Eau de Toilette Kosmetik Parfum & Düfte

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano


COTY proudly presents: den ersten Duft von Superstar David Beckham. Schon sein Name sorgt für Aufsehen. Seine Karriere umfasst die Welt des Sports, der Mode und des Glamours. Für seine Fans rund um den Globus wirkt er wie einer von ihnen – und dennoch lebt er in der Welt ihrer Träume.

Er ist David Beckham
Sein Image reflektiert den universalen modernen Mann: eine coole Mischung aus Style und Männlichkeit. Er definiert klassische Trends neu und verleiht ihnen seine eigene, moderne Note.
Nun fängt sein erster Duft, INSTINCT, David Beckhams einzigartigen Stil und Charakter ein.
Dies ist sein Statement und sein Instinkt.

INSTINCT – eine moderne Komposition mit klassischen Akzenten
Der erste Duft von David Beckham
Die pure Konzentration von Mut und Dynamik
Der Duft versprüht, dank einer leuchtenden Note italienischer Bergamotte, sofort echte Frische, während eine prickelnde Mischung von Orange und Mandarine ihm einen schillernden Auftaktakkord verleiht.
Instinktive Charakterstärke und Intuition
Das unerwartete Trio kontrastierender Ingredienzen im Herzen des Duftes ergibt einen wahrhaft modernen Akkord: Die Wärme von Sternanis, vibrierender Kardamom und kraftvoller roter Piment entfachen einen Duft mit unkonventionellem und kompromisslosem Charakter.
Verführerische Fülle voller Sinnlichkeit und Gefühl
In der Basisnote entwickelt sich eine Welle von Sinnlichkeit mit zeitlosem, kostbarem Haiti-Vetiver und intensivem Patschuli. Diese Sinnlichkeit wird noch durch einen Hauch von weißer Ambra gesteigert – eine Fondnote, die den Code von eleganter Männlichkeit neu definiert.

INSTINCT – eine neue Interpretation von Zeitlosigkeit
Das Packaging von INSTINCT ist pures Understatement und überrascht dennoch mit raffinierten Details. Im Boden des edlen Flakons, der durch sein klassisch-elegantes, zeitloses Design überzeugt, findet sich das Relief eines geschliffenen Diamanten – eine diskrete Reminiszenz an Beckhams modernen Lifestyle und seinen facettenreichen Stil.
Die innovative Metallkappe ergänzt das edle Design nicht nur um eine moderne Note, sondern birgt auch eine echte Überraschung: Instinktiv und mit einem leisen magnetischen “Klick” schließt sie präzise – und eröffnet so eine ganz neue Erlebnisdimension.
Sowohl der griffige Flakon als auch die elegante tiefschwarze Faltschachtel tragen ein schmales metallisches Label, geprägt mit dem majestätisch anmutenden und eigens für den Duft kreierten Logo in Silber. Clever designt, vereint es seine Initialen. Die Krone markiert David Beckhams Eintritt in die Welt der Luxus-Düfte.
In ihrer eleganten Schlichtheit wirken Flakon und Verpackung einfach atemberaubend!

Bilder, die die Seele von INSTINCT einfangen
Der Launch von INSTINCT wird begleitet von einem aufregenden Motiv, das David Beckham vor der dramatischen Kulisse eines bewölkten Himmels zeigt.
Topfotografin Annie Leibovitz, legendär für ihre einfühlsamen Porträts, gelingt es perfekt, David Beckhams Haltung einzufangen – seine innere Stärke, die es ihm instinktiv ermöglicht, den Herausforderungen des Lebens selbstbewusst zu begegnen.
Das Ergebnis: Eine einzigartige Aufnahme, die Vertrauen in den dynamischen Charakter von David Beckham weckt.

INSTINCT ist ab September 2005 im Handel erhältlich.

Weitere Informationen:
Deutscher Pressestern‚ Public Star ‚
Paulinenstraße 1, 65189 Wiesbaden, Germany
Christine Kurrle, E-Mail: c.kurrle@public-star.de
Tel.: +49 (0)6 11 395 395 / Fax: +49 (0)6 11 301 995

Jetzt bewerten:
Instinct – neuer Duft von David Beckham

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading ... Loading ...







 julia  |    66 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de