Echthaarsträhnen mit Farbverlauf

Echthaarsträhnen in vier Nuancen mit weichem Farbverlauf – von Dunkel zu Hell – zieren ab dieser Saison modebewusste Köpfe. Ideengeber für die sogenannten Flow-Strähnen waren die aufregenden Kreationen der aktuellen Trendfrisuren-Kollektion Tomorrow’s Look 09.1.
Als besonders innovativ erweist sich hierbei eine spezielle Färbetechnik, die einen fließenden Übergang der verschiedenen Töne – wie etwa von sattem Braun zu hellem Blond – ermöglicht. Gezielt eingesetzt, können Great-Lengths-Partner mithilfe der Flow-Strähnen nun völlig neue Strukturen und Akzente setzen. Zeitintensive und aufwendige Färbeprozeduren haben so nun endlich ein Ende.
Ob klassische Haarverlängerung oder ausgefallene Trendlinie Tomorrow’s Look: Problemlos gestalten Great-Lengths-Partner nun innerhalb kürzester Zeit auffällige Frisuren und neue Looks. Dabei stehen ihnen die mehrfarbigen Echthaarsträhnen in verschiedenen Farbvarianten und wie gewohnt in unterschiedlichen Längen und Stärken zur Verfügung. Damit hält der Experte für Echthaar-Extensions nun eine Bandbreite von mehr als 2500 verschiedenen Farbtönen bereit.
Informationen erhalten Interessierte unter greatlengths.de.





Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...


Verwandte Themen: