Werden Sie die Natürliche Schönheit 2009

Wirkstoffe aus der Natur abgestimmt auf den individuellen Hauttyp – die Apothekenkosmetikserie Claire Fisher setzt voll und ganz auf die natürliche Schönheit. Weil Jede von uns natürlich schön ist, können wir uns nun auf www.claire-fisher.de als Natürliche Schönheit 2009 bewerben. Der Gewinnerin winkt ein professionelles Fotoshooting! Also: Mitmachen und Vorbeischauen lohnt sich! Auf jede Teilnehmerin wartet ein Gutschein für einen Fotoabdruck in Postergröße! Als besonderen Bonus gibt es auch noch Tipps vom Claire Fisher-Expertenrat: Exklusiv verraten Visagistin Eva Mittmann und Fotografin Ilona Schmitz ihre persönlichen Foto- und Beautygeheimnisse.
Und so geht’s:
Ab Anfang April kann sich jede Besucherin der Website via Onlineformular für die Aktion anmelden und ein persönliches Foto hochladen. Nach Ablauf der dreimonatigen Anmeldefrist kann dann ab dem 1. Juli 2009 online per „Vote-Button“ über die Bewerberinnen abgestimmt und die Siegerin gekürt werden.
Weitere Infos gibt es unter claire-fisher.de.





Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...


Verwandte Themen: