Promis leben gesund

Tags: Gesundheit Naturprodukte

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano

Promis wie Jürgen Fliege leben gesund - TV-Moderator entdeckt Mangostan-Frucht



promisWalchwil (humannews) – Prominente bewegen sich in der High Society, wohnen in schicken Villen und sind ständig unterwegs. Doch wenn es um die Gesundheit geht, unterscheidet sie nichts von den Normalbürgern. So wie Millionen Deutsche leiden auch sie unter Heuschnupfen, Asthma, Lebensmittel- oder Tierhaarallergien und setzen vieles in Bewegung, um ihr Immunsystem zu stärken. Den Herzensbrecher Hugh Grant quält im Frühjahr und Sommer der Heuschnupfen, Sonja Kirchberger reagiert allergisch auf Katzenhaare und Sandra Bullock meidet Pferdehaar.

In Deutschland sind über 12.000.000 Menschen wehrlos ihren Allergien ausgesetzt

Auslöser für die Symptome sind Allergene – Substanzen, die im Körper allergische Reaktionen bewirken. Ihre Zahl ist fast unendlich, denn der menschliche Körper kann auf beinahe jeden Stoff allergisch reagieren, so auf Duftstoffe, Geschmacksverstärker, Hausstaubmilben, Konservierungsstoffe, Tierhaare, Textilien und vieles mehr. Auch den bekannten TV-Moderator und Fernsehpastor Jürgen Fliege juckt es öfters in der Nase, doch damit ist nun Schluss – sein Geheimrezept ist die Mangostan-Frucht. “Ich frage mich, warum wir Menschen oft hilflos die Dinge, die auf uns zukommen, einfach geschehen lassen, ohne rechtzeitig zu reagieren”, so Fliege. “Allergiker wissen doch seit Jahren, dass sie um die Osterzeit ihrer Allergie ausgeliefert sind. Warum trainieren sie nicht rechtzeitig ihre Abwehrkräfte? Es gibt doch schon genug Menschen, die von einem völlig neuen Frühlingsgefühl erzählen, weil oder seit sie das ganze Jahr über Mangostan nehmen.” Die Mangostan-Frucht wird zu den köstlichsten Früchten der Erde gezählt und stärkt zusätzlich das Immunsystem, denn sie enthält über 40 Xanthone. Diese unterstützen Beobachtungen zufolge das mikrobiologische Gleichgewicht, die Beweglichkeit der Gelenke und die positive mentale Reaktion. “Für mich kann der Frühling kommen, denn meine Abwehrkräfte sind durch Mangostan bestens gestärkt”, so Fliege abschließend.

Die Frucht ist in Form des Nahrungsergänzungsmittels Mangostan-Gold erhältlich. Interessierte können das Produkt in der Apotheke oder unter mangostangold.com direkt bzw. über einen Produktberater bestellen.

Jetzt bewerten:
Promis leben gesund

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading ... Loading ...






 Quelle: mangostangold.com
 julia  |    43 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de