Schöne Beine aber wie?

Trockene, blasse Haut, Cellulite und unschöne Besenreiser zwingen die Betroffenen zu einem Versteckspiel in langen Hosen – selbst bei frühlingshaften Temperaturen. Doch soweit muss es nicht kommen. Einige einfache Tipps beugen den kleinen Schönheitsmakeln vor:
• Trockene Haut an den Beinen?
Gönnen Sie Ihren Beinen eine Extraportion Pflege – nach einem langen kalten Winter in Strumpfhosen haben sie es sich redlich verdient. Zusätzlich zur täglichen Feuchtigkeitspflege gibt eine regelmäßige Packung, z.B. aus Algen, der Haut einen wahren Energieschub.
• Müde und geschwollene Beine?
Das kann ein Zeichen für eine Venenschwäche sein. Durch langes Stehen und endloses Sitzen kann es zu einem Stau in den Venen kommen – unangenehm und unschön zugleich. Praktische Helfer sind hier moderne Stützstrümpfe (z.B. von Varilind, Apotheke). Sie geben Halt, fördern die Blutzirkulation und beugen Besen-reisern vor. Optisch sind die Stützstümpfe von normalen Feinstrumpfhosen nicht zu unterscheiden, aber um ein Vielfaches haltbarer.

• Cellulite an den Oberschenkeln?
Eine Massage mit einem speziellen Handschuh belebt und peelt zugleich. Anschließend regelmäßig die Beine heiß-kalt abduschen – das ist sehr gut für die Gefäße und die Haut wird gestrafft und rosig.
Das oberste Gebot für schöne Beine ist aber: regelmäßige Bewegung! Nehmen Sie öfter die Treppe, als den Aufzug, verzichten Sie für kürzere Strecken auf das Auto und planen Sie wöchentlich ein paar Extra-Sporteinheiten ein.
Moderne Unterstützung?
Unterstützt die Venen und formt einen flacheren Bauch:
Varilind Stütz & Form, je nach Druckstärke ca. 17 – 25 € *
*unverbindliche Preisempfehlung





Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...


Verwandte Themen: