GLAMMY für die beliebtesten Beauty-Produkte des Jahres

Tags: Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano


Über 43.000 GLAMOUR-Leserinnen wählten ihre Kosmetikfavoriten. München, 7. März 2008. Der GLAMMY, der wichtigste Leser-Award der deutschen Beauty-Industrie, wurde in München gestern Abend zum vierten Mal verliehen. Der GLAMMY zeichnet die beliebtesten Produkte unter den Kosmetikneuheiten des vergangenen Jahres aus. Aus den von der GLAMOUR-Redaktion nominierten Produkten wählten die Leserinnen ihre Favoriten in 16 Kategorien.
Die Beteiligung war in diesem Jahr höher als je zuvor. Über 43.000 Frauen haben auf GLAMOUR.de oder per Post abgestimmt. Die Gewinnerprodukte werden in der kommenden Ausgabe der GLAMOUR (EVT 18.03.2008) vorgestellt und dürfen sich künftig mit dem GLAMMY-Logo schmücken.
Neu dabei war in diesem Jahr die Kategorie „Organic“, in der die beste Naturkosmetik prämiert wurde. GLAMOUR Beauty Director Stephanie Neureuter übergab gemeinsam mit Moderatorin Minh-Khai Phan-Thi die Awards bei der Galaveranstaltung im Münchner „Museum für Abgüsse Klassischer Bildwerke“ an die Vertreter der ausgezeichneten Unternehmen. Anders als in den Vorjahren wurden die Preisträger dieses Mal erst bei der Verleihung bekanntgegeben.

Die Gewinner in diesem Jahr sind:

Gesichtspflege Luxus: Multi Recharge (Biotherm)
Gesichtspflege Basic: Oxygen Power (Nivea Visage)
Körperpflege Luxus: Soin Complet Spécial Vergetures (Clarins)
Körperpflege Basic: Bodysensitiv Beruhigende Creme-Milk (Garnier)
Make-up Luxus: Mat Lumière (Chanel)
Make-up Basic: Perfect Match Mineral (L’Oréal Paris)
Lippen Luxus: Full Potential Lips (Clinique)
Lippen Basic: Vinyl Stars (Rimmel London)
Augen-Make-up Luxus: Virtuôse (Lancôme)
Augen-Make-up Basic: All in One Mascara (Artdeco)
Parfum Luxus: Midnight Poison (Dior)
Parfum Basic: Hugo XX (Hugo)
Haarpflege: Tiefen Aufbau Mandelöl 14 Tage Rettungs-Kur-Shampoo (Guhl)
Haarstyling: Style Extra Volumen & Farbglanz Schaum (Dove)
SOS-Produkte: Frizz-Ease Tägliche Wunderkur (John Frieda)
Organic: 5 Benefits Moisturising Cream (Stella McCartney)

Jetzt bewerten:
GLAMMY für die beliebtesten Beauty-Produkte des Jahres

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading ... Loading ...






 Quelle: beautypress.de
 julia  |    124 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de