Schönheitsgeheimniss für Haar wie Seide

Tags: Beauty & Pflege Haare Shampoo

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano

fernöstliche Schönheitsgeheimnisse - Als moderne Geisha verwöhnt Sonya Kraus ihr Haar mit Rainforest Flowers Geschmeidigkeits Shampoo und Pflegespülung von Herbal Essences



pga052

Schwalbach am Taunus, im Februar 2008 – Asien ist „in“ in Europa: Die aktuelle Mode interpretiert den Geisha-Look neu und doch unverkennbar asiatisch, die gesunde fernöstliche Küche ergänzt wie selbstverständlich den europäischen Speiseplan. Als Gegengewicht zum hektischen Alltag erfreuen sich Meditationstechniken und Wellness-Anwendungen immer größerer Beliebtheit – die Faszination uralten, asiatischen Wissens ist hierzulande so groß wie nie zuvor. Sonya Kraus, seit Oktober 2007 das neue Gesicht von Herbal Essences, hat diesen Trend ebenfalls für sich entdeckt: Gerade, wenn sie sich nach exotischer Pflege und Entspannung sehnt, lässt sie sich von den uralten asiatischen Schönheitsritualen ins Reich der Sinne entführen.

Haar so geschmeidig und glänzend wie Seide
Schon seit Jahrhunderten gehört in Asien die Pflege der Haare zu einem vollständigen Schönheitsritual. Um das Haar besonders glänzend und geschmeidig zu pflegen, werden unter Anderem duftende Öle verwendet. Als moderne Geisha greift auch Sonya Kraus auf die Tricks der Asiatinnen zurück – allerdings auf ihre Art: Sie verwendet einfach eine Haarpflege mit „Asia Feeling“! Herbal Essences hat sich von den uralten Schönheitsgeheimnissen Asiens inspirieren lassen: Rainforest Flowers Geschmeidigkeits Shampoo und Pflegespülung von Herbal Essences mit Extrakten aus Ingweröl und Chinesischem Zimt bringen das fernöstliche Beauty-Erlebnis direkt ins eigene Badezimmer. Die Produkte wurden speziell für trockenes und strapaziertes Haar entwickelt, versorgen das Haar mit reichhaltiger Pflege und geben ihm unwiderstehliche Geschmeidigkeit und einen seidigen Glanz.

Das Rainforest Flowers Geschmeidigkeits Shampoo reinigt das Haar besonders sanft und pflegt es schon beim Waschen. Anschließend versorgt die Pflegespülung das Haar mit extra reichhaltiger Pflege, gibt ihm so seidige Geschmeidigkeit und hilft Schädigungen vorzubeugen. Der exotische Duft macht das Haarewaschen zu einem besonders sinnlichen Erlebnis.

Deshalb schwört Sonya Kraus auf Rainforest Flowers Geschmeidigkeits Shampoo und Pflegespülung: „Mich hat schon immer das Geheimnisvolle an Asien fasziniert, die exotischen Düfte, die uralten Schönheitsrezepte. Daher liebe ich die Geschmeidigkeits-Produkte von Herbal Essences! Mein Haar fühlt sich jetzt super seidig an und glänzt mit meinem neuen Kimono um die Wette. Und ich kann den ganzen Tag über diesen geheimnisvollen Duft genießen, der mich umweht. Wer sagt denn, dass eine moderne Geisha nicht blond sein darf?“

Rainforest Flowers Geschmeidigkeits-Shampoo und Pflegespülung sind zu einem  Endverbraucherpreis von ca. 1,99 EUR* (200 ml) erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Bewerten Sie:
Schönheitsgeheimniss für Haar wie Seide

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne


Bewertungen 2
Ø: 3.00 von 5
Loading ... Loading ...






 Quelle: herbalessences.de
 julia  |    347 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de