Pantene Pro-V ist die Nr. 1

Tags: Beauty & Pflege Haare Körperpflege

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano

Für gesund aussehendes Haar - Die RTL-Moderatorin Nazan Eckes ruft ab Januar zur Pantene Pro-V 10-Tage-Challenge auf



pga0784_b

Schwalbach am Taunus, Januar 2009 – Allen Grund zur Freude hat der Haarpflegeexperte Pantene Pro-V: Nachdem die Marke bereits mehrfach von der Stiftung Warentest ausgezeichnet wurde, bestätigten jetzt auch Konsumenten die hervorragende Pflegewirkung. In einer unabhängigen Umfrage* wurde Pantene Pro-V von Deutschlands Frauen zur Nr. 1 für gesund aussehendes Haar gewählt. Doch damit nicht genug: die Haarpflegemarke ruft ab Januar die Konsumenten dazu auf, Pantene Pro-V auf die Probe zu stellen und 10 Tage lang jeweils Shampoo und Pflegespülung zu testen. Das Gesicht dieser „Pantene Pro-V 10-Tage-Challenge“ wird die erfolgreiche Moderatorin Nazan Eckes sein. Sie hat Pantene Pro-V selbst getestet und war von dem Ergebnis so begeistert, dass sie ab Januar andere Frauen zur 10- Tage-Challenge motivieren möchte. „Gesund aussehendes Haar in nur 10 Tagen – das sollte jede Frau ausprobieren!“

Als Moderatorin von RTL Explosiv Weekend, „RTL Punkt 12“ und Events wie dem „Echo 2008“ oder auch als unterhaltsames Doppelpack mit Hape Kerkeling in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ steht Nazan Eckes ständig im Rampenlicht. Perfektes Aussehen ist für sie deshalb ein Muss! Besonderer Eyecatcher sind ihre langen, leicht gewellten Haare. Doch gerade das häufige Styling für ihre zahlreichen Auftritte vor der Kamera hinterlassen auch bei Nazan Eckes Haaren Spuren: daher legt sie viel Wert auf eine effektive, intensive Pflege.

Die 10-Tage-Challenge von Pantene Pro-V war dafür ideal:
Nazan Eckes testete 10 Tage lang regelmäßig das Shampoo und die Pflegespülung der Repair & Care Serie und war beeindruckt. Denn innerhalb dieser kurzen Zeit konnte sie eine deutliche Verbesserung ihrer Haarstruktur feststellen. „Ich muss zugeben, anfangs schon etwas skeptisch gewesen zu sein, aber schon nach der ersten Anwendung ließen sich meine Haare viel leichter durchkämmen, waren geschmeidiger, weicher und flexibler als vorher – ohne dabei den Halt zu verlieren. Meiner Visagistin ist gleich der tolle Glanz und das kraftvolle Aussehen aufgefallen. Auch die statische Aufladung ging merklich zurück, was gerade in der trockenen Studioluft besonders wichtig ist“, freut sich die beliebte Moderatorin, „Ich kann nur jede Frau ermutigen, die 10-Tage-Challenge einmal auszuprobieren und sich selbst von der Wirksamkeit von Pantene Pro-V zu überzeugen“.

Ab Mitte Januar 2009 wird Nazan Eckes im TV, Online und im Handel zur Pantene Pro-V 10-Tage-Challenge aufrufen. Die bekannte Haarpflegemarke bietet für jedes Haarbedürfnis das geeignete Produkt, so dass sich jede Frau ihren Traum von gesundem, glänzendem Haar erfüllen kann.

Allen Testerinnen wird empfohlen, 10 Tage lang regelmäßig Shampoo und Pflegespülung zu verwenden. Sie können dann auf pantene.de von ihren Erfolgen erzählen und auch die Testberichte anderer Frauen abrufen. Außer schönem Haar gibt es jede Woche tolle Preise zu gewinnen. Mehr Infos ab 16. Januar 2009 auf www.pantene.de.

* IPSOS Konsumentenumfrage, Juni 2008, 1041 Konsumentinnen, Deutschland. Gewählt zur Nr. 1 für sichtbar gesund aussehendes Haar.

Jetzt bewerten:
Pantene Pro-V ist die Nr. 1

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading ... Loading ...






 Quelle: Procter & Gamble Service
 julia  |    156 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de