Montagmorgen-Starthilfe-Rasierer

Tags: rasieren Rasierer

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano

Braun Series 3 - Die neue Braun Series 3: für einen perfekten Wochenauftakt ohne Hautirritationen



pga069_b

Schwalbach a. T., September 2008 – Männer lieben ihr Wochenende. Ausgehen, Freunde treffen, Spaß bei Fußballspiel und Co. Dabei lassen sie die Rasur gerne mal aus. Am Montagmorgen heißt es dann wieder: zurück in den Job. Für einen angenehmen Start in die Woche und eine gründliche Rasur an jedem Wochentag sorgt der Series 380 wet & dry aus der neuen Series 3 von Braun. Mit dem flexiblen Triple Action Free Float System macht er die Rasur noch sanfter und gründlicher als zuvor.

Viele Männer finden: Warum am Wochenende Zeit im Bad verbringen, wenn jede Menge Action auf dem Plan steht. Im Fußballstadion mit den Kumpels oder beim Feiern im Club muss Mann nicht toprasiert sein. Schwierig wird dann allerdings der Montag, wenn die Form wieder stimmen muss. Denn vor allem die Rasur längerer Stoppeln reizt die Haut und bringt so lästige Hautirritationen mit sich. Ein unangenehmer Start in die Woche ist da vorprogrammiert.

Psychologe Dr. Aric Sigman von der Royal Society of Medicine in London kennt dieses Phänomen: „Der Monday Morning Blues ist weit verbreitet und viele sehen am Montagmorgen einer anstrengenden Arbeitswoche entgegen. Die psychische Anspannung ist groß. Ärgernisse oder lästige Tätigkeiten können den Tag verderben, bevor er richtig angefangen hat.“

Sanfter Spezialist
Der Monday Morning Blues ist sofort verflogen, wenn die Rasur des Dreitagebartes einfach und zeitsparend ist. Denn mit dem innovativen Triple Action Free Float System entfernt die neue Series 3 kurze und längere Bartstoppeln sanft und gründlich in einem Zug. Dieses hochflexible Dreifachschersystem mit Präzisions-Scherkopf passt sich dabei perfekt den Konturen des Gesichts an. Vor allem das Premiummodell der Serie – der 380 wet & dry macht das Rasieren so noch gründlicher und angenehmer. Genau das Richtige für Männer, die Siegertypen lieben.

Überzeugendes Design
Ganz unkompliziert passt sich der neue Series 3 380 wet & dry der morgendlichen Routine jedes Mannes an. Ob unter der Dusche, vorm Spiegel oder in der Badewanne – der Rasierer macht überall gründlich und zuverlässig seinen Job. Ausgestattet mit einem ergonomischen Griff aus rutschfestem Material, liegt er dabei besonders gut und sicher in der Hand. Im praktischen Soft Pouch ist der 380 wet & dry auch der perfekte Begleiter für unterwegs.

Braun Series 3 380 wet & dry     ca. 149,99 Euro*

*unverbindliche Preisempfehlung

Im Handel erhältlich ab September 2008.

Distribution
Das Gerät ist über alle wichtigen Vertriebskanäle erhältlich: Elektromärkte, SB-Warenhäuser, Verbrauchermärkte sowie Kauf- und Warenhäuser.

Weitere Informationen zur Braun Series 3 finden Sie ab September 2008 unter: braun.de

Bewerten Sie:
Montagmorgen-Starthilfe-Rasierer

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne


Bewertungen 3
Ø: 3.33 von 5
Loading ... Loading ...






 Quelle: braun.de
 julia  |    54 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de