Ralf Bauer engagiert sich für Naturkosmetik

Tags: Naturprodukte

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano

Naturkosmetik von TAUTROPFEN - Erfolgreicher Abschluss einer außergewöhnlichen Deutschlandtour mit dem bekannten TV-Star / Das Calwer Familienunternehmen pflegt Kundennähe



tautropfen amalur event mit ralf bauer

Calw-Altburg, 5.11.2007 Es ist immer etwas besonderes, wenn Daniela und Michael Lindner ein Event veranstalten. Außergewöhnlich war folglich auch der exklusive Rahmen beim TAUTROPFEN Come Together, zu dem der Inhaber und Geschäftsführer der BÖRLIND GRUPPE treue Kunden aus ganz Deutschland eingeladen hatte.
Hunderte von Handelspartnern kamen an sechs Abenden zwischen München und Berlin zur Präsentation der neuen Gesichtspflegeserie AMALUR Bio-Revital, in der sich natürliche Rohstoffe aus der ganzen Welt zu einer edlen Anti-Aging-Pflege vereinen.

Ein sorgsamer Umgang mit der Natur war den Lindners schon immer ein großes Anliegen. „Wir müssen endlich zur Besinnung kommen, unsere Erde verändert sich dramatisch – Tag für Tag“, lautete daher Michael Lindners mahnender Appell mit Blick auf die Umweltprobleme und die weltweite Ausbeutung von Natur und – oft auch Mensch. Nachhaltigkeit und Fair Trade sind daher zwei wesentliche Säulen der erfolgreichen Markenstrategie von TAUTROPFEN.

„Was ich nicht essen kann, gebe ich mir auch nicht ins Gesicht“, lautet das oft zitierte Leitmotiv von Seniorchefin Annemarie Lindner. Zum Beweis gab es beim Come Together einige der für die Kosmetik verwendeten Rohstoffe sogar zum Essen: Sanddorn-Zitronengras-Suppe mit Topinambur-Chips, Aubergine und Zucchini in der Macadamianusskruste, Gebratenes Zanderfilet unter Amarantkruste, Rosenwassercreme mit karamellisiertem Amarant waren einige der Speisen, die das Event zu einem ganzheitlichen Erlebnis für alle Sinne werden ließen.

„Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön,“ zitierte Ralf Bauer schließlich den Dichter Christian Morgenstern im künstlerischen Teil der Abends. Für seine Lesung hatte der Schauspieler allerlei Leidenschaftliches, Nachdenkliches und Amüsantes zusammengetragen. So lauschten die Gäste begeistert den lebendig vorgetragenen Gedichten und Aphorismen von Shakespeare, Goethe, Hesse, Ringelnatz und … Heinz Erhard.

Geschenktipps von Ralf Bauer:
“Zu Weihnachten schenke ich meiner Mutter die regenerierende Gesichtspflege AMALUR von TAUTROPFEN.
Meine Freundin bekommt die Serie CHARISTAU – sie liebt die samtig-weiche Konsistenz und den sanften Duft dieser konsequenten Naturkosmetik aus dem Schwarzwald.”

Bewerten Sie:
Ralf Bauer engagiert sich für Naturkosmetik

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne


Bewertungen 1
Ø: 5.00 von 5
Loading ... Loading ...






 Quelle: tautropfen.de
 julia  |    212 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de