Beauty Forum Award 2008 – Gold und Silber für LCN

Tags: Beauty Nageldesign & Hände Wellness

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano


Beauty Forum Award 2008

Wilde Cosmetics, ein internationales Kosmetikunternehmen mit Firmensitz in Oestrich-Winkel im Rheingau, steht für Qualität und Leistung. Die Marke LCN repräsentiert mit den Bereichen Hand-, Nagel- und Fußpflege sowie dekorative Kosmetik die Kernkompetenz des Unternehmens. Über 3.000 der innovativen LCN-Produkte, die sich durch exklusive Inhaltsstoffe und beste Verträglichkeit auszeichnen, werden jährlich weltweit vertrieben. Für diese herausragenden Leistungen wurde LCN/Wilde Cosmetics Ende November 2008 mit zwei der begehrten BEAUTY FORUM Awards ausgezeichnet: Platz 1 im Marktsegment Nagelpflege und ein hervorragender zweiter Platz im Marktsegment Permanent-Make-up.

Für die Vergabe des BEAUTY FORUM Awards 2008 führte „Würtenberger Kunden- und Mitarbeitermanagement“ eine unabhängige, repräsentative Marktforschungsstudie durch. Deutschlandweit wurden rund 500 Kosmetikstudios telefonisch zu den Bereichen Pflegende Kosmetik, Permanent-Make-up, Dekorative Kosmetik, Nagelpflege, Apparative Kosmetik und Fußpflege befragt. Wichtige Abfrage-Kriterien hinsichtlich der Marke waren unter anderem Bekanntheit und Informationsgrad. Zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit wurden Fragen zum Fortbildungsangebot, zur Marketingunterstützung bis hin zur Sortimentsbreite oder Außendienstbetreuung gestellt. Ziel war es, ein detailliertes Bild über professionelle, in Kosmetikinstituten eingesetzte Marken sowie über die dazugehörigen Unternehmen zu gewinnen. Die Besten wurden in den einzelnen Bereichen mit dem BEAUTY FORUM Award 2008 ausgezeichnet und LCN/Wilde Cosmetics konnte in gleich zwei Kategorien glänzen.

Erster Platz im Marktsegment Nagelpflege
LCN/Wilde Cosmetics erzielte den ersten Platz für die besten Umfragewerte im Marktsegment Nagelpflege und sicherte sich dafür den BEAUTY FORUM Award 2008. Sympathien zog das Unternehmen besonders aufgrund der hohen Kundenzufriedenheit und Markenbekanntheit auf sich.

Zweiter Platz im Marktsegment Permanent-Make-up
Aufgrund der Top-Ergebnisse im Bereich Fortbildung und Serviceleistungen konnte LCN/Wilde Cosmetics auch im Marktbereich Permanent-Make-up punkten und wurde dafür mit einem hervorragenden zweiten Platz ausgezeichnet.

Weitere Informationen:
Deutscher Pressestern Public Star
Bierstadter Straße 9 a, 65189 Wiesbaden
Romy Schwertner, E-Mail: r.schwertner@public-star.de
Tel.: +49 611 39539-15 / Fax: +49 611 301995

WILDE COSMETICS GmbH
Rheingaustraße 19 a, 65375 Oestrich-Winkel
Adriane Schuster, E-Mail: adriane.schuster@wilde-group.com
Tel.: +49 6723 6020-314 / Fax: +49 6723 6020-315

Bewerten Sie:
Beauty Forum Award 2008 – Gold und Silber für LCN

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne


Bewertungen 1
Ø: 4.00 von 5
Loading ... Loading ...







 julia  |    115 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de