Schönheit durch Nahrung

Dass gesunde Ernährung auch eine positive Auswirkung auf die Schönheit hat, ist bekannt. Inzwischen gibt es immer mehr Lebensmittel, die versprechen, die Haut nun auch von innen zu „pflegen“. In den Niederlanden gibt es einen neuen Trend: Trinken für die Schönheit. Das Getränk Collalift basiert auf Wasser, Kollagen sowie Vitaminen und soll die Haut nach 42-tägiger Verwendung sichtbar jünger erscheinen lassen.
Frankreich gilt als der Vorreiter in Sachen Beauty Food: Dort gibt es seit Anfang des Jahres den Schönheitsjoghurt Essensis, angereichert mit Antioxidantien aus grünem Tee, Omega-6-Fettsäuren und Vitamin E. Essensis soll den Körper entgiften und das Aussehen der Haut verbessern. Zum Frühstück kommt in Frankreich auf das Baguette nun die Hautstraffungs-Marmelade Norelift.
Die Monegassin Danièle de Winter forscht schon seit Jahren im Bereich des Functional Beauty Food und bietet auch in Deutschland ihre „Shot Beauté“ an – die beiden Beautydrinks für morgens und abends enthalten über 40 hochdosierte Radikalfänger und natürliche Inhaltsstoffe, die unter vegetarischen Gesichtspunkten für die optimale „Ernährung“ der Haut ausgewählt wurden. Erhältlich sind diese exklusiven Produkte in Deutschland in einigen Top-Parfümerien oder online unter e24beautyx.de
Quelle: Cossma 09/2007





Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...


Verwandte Themen: